Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht

Helfe beim Thema Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianStruwe, 3. September 2016.

  1. ChristianStruwe
    ChristianStruwe Gast

    Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht


    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit der Synchronisierung unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben.


    Wenn ich online das Profilbild meines Microsoft-Accounts ändere wird dieses nicht mit dem Account synchronisiert, mit dem ich am PC angemeldet bin, gleiches Problem tritt auch bei Microsoft Edge auf. Das Profilbild wird nicht synchronisiert.

    Die einzigen Anwendungen die das schaffen sind die Office Desktop Anwendungen und da auch nur, weil sie direkt mit dem Microsoft Account verknüpft sind.
    Ich habe Edge bereits vollständig zurückgesetzt, auch mit Daten löschen und über die PowerShell neu installieren. Es funktioniert nicht, egal was man tut. Am PC habe ich jetzt manuell dasselbe Bild nochmal geändert, was ich bereits Online geändert habe. Edge nimmt dieses Bild trotzdem nicht an.
    Was ist das denn bitte für ein Zustand? Jeder andere Service-Anbieter bekommt es auf die Reihe, dass Account Einstellungen ordnungsgemäß synchronisiert werden, nur offensichtlich scheint Microsoft damit immer noch Probleme zu haben.
    Es ist ja wirklich kein großes Kunststück Daten die man online geändert hat ordnungsgemäß zu synchronisieren.
    Hat noch jemand dieselben Probleme oder gibt es dafür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianStruwe, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Synchronisation Microsoft Account

Forum Datum

Profilbild account picture

Profilbild account picture: Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...

Synchronisation Microsoft Account Profilbild (in Edge Browser) funktioniert nicht, Avatare ...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Änderungen an meinem Microsoft Profil unter Windows 10. Wie ich gelesen habe tritt das Problem vermehrt auf und scheint somit ein Fehler im Betriebssystem zu sein, selbiger Fehler trat schon unter Windows 8 auf und wurde nie behoben....

Microsoft Edge 31. August 2016

Profilbild meines Accounts unter Windows 10

Profilbild meines Accounts unter Windows 10: An einem Rechner (und auch nur an einem) aktualisiert sich das Profilbild einfach nicht. Es bleibt immer ein altes von ganz früher. Auf den anderen Rechnern ist dagegen immer das aktuelle Profilbild meines Microsoft-Kontos zu sehen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

microsoft profilbild deaktifieren

microsoft profilbild deaktifieren: Wie kann ich das Microsoft Profilbild unterdrücken, noch besser löschen. Ich habe die vorgeschlagene Wege erfolglos versucht. Es ist das kreisförmige Bild das über dem Kennworteingabefeld angezeigt wird. Klaie Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo, von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da. Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber ich habe festgestellt, dass auch online einige Kontakte die ich neu eingegeben habe in letzter Zeit gar nicht auftauchen. Daher stimmt irgendwas...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account

Fehlercode 80040077, keine synchronisation mehr mit meinem Microsoft Account: Hallo, ich bekomme auf meinem Lumia 930 folgende Fehlermeldung Fehlercode: 80040077 mit dem Hinweis Synchronisierungsfehler - Outlook. Kann mir jemand helfen, wie bekomme ich die Sychronisation wieder hin? Sie tritt seit einer Woche auf. Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Kalender synchronisation Outlook.com Account

Kalender synchronisation Outlook.com Account: Mein Lumia 950 XL synchronisiert die Outlook Termine nicht zuverlässig. Termine die in Outlook 365 auf dem Computer gelöscht werden, bleiben auf dem Handy erhalten. Erst wenn ein neuer Termin gesetzt wird, werden die Einträge die auf dem Server nicht mehr vorhanden sind entfernt. Wenn der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt)

Synchronisation Microsoft-Account von Laptaop zu Handy (bzw. umgekehrt): Ich kann mein Microsoft-Konto vom Handy mit Windows 8 nicht mehr mit meinen Laptop mit Windows 8.1 synchronisieren. Bei der Synchronisation auf dem Laptop im Kalender wir immer die Meldung angezeigt, dass mein Microsoft Account nicht erreichbar ist. Bei der Synchronisation auf dem Handy wird...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Synchronisation Microsoft Account Profilbild funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 konto bild synchronisiert nicht

    ,
  2. windows 8 profil bild synhcronisieren

    ,
  3. edge ipad profilbild wird nicht angezeigt

    ,
  4. Outlook Profilbild wird nicht aktualisiert,
  5. office kontobild aktualisiert sich nicht,
  6. bild microsof account aktualisiert nicht,
  7. ms teams profilbild konnte nicht aktualisiert werden,
  8. microsoftkonto profilbild im office aktualisiert nicht,
  9. Microsoft Office Profilbild aktualisiert sich nicht,
  10. Profilfoto werden nicht syncronisiert,
  11. teams profilbild konnte nicht aktualisiert werden,
  12. microsoft bild synchronisiert nicht,
  13. microsoft konto profilbild wird nicht aktualisiert,
  14. windows 10 profilbild synchronisiert nicht,
  15. windows 10 konto bild wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden