Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen

Helfe beim Thema Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 29. September 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive hat zumeist Schwierigkeiten, diese Verknüpfungen zu bearbeiten. Ich brauche eigentlich keine Verknüpfungen synchronisieren. Wie kann ich diese Verknüpfungen vom Synchronisieren ausnehmen oder sie ohne Fehler synchronisieren. Ich möchte jetzt nicht wegen Onedrive alle Verknüpfungen zu Softwareprogrammen synchronisieren. Gruß, mainze

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen - Ähnliche Themen - Synchronisation Onedrive fehlerhafte

Forum Datum

Synchronisation zu OneDrive ausschalten

Synchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische Synchronisation unterbrechen? Gruss und Dank, ClaImBi Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Desktopverknüpfungen?

Desktopverknüpfungen?: Seit dem neuesten Updat von Windows 10 kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop ziehen. Was muss ich jetzt machen bzw. wer kann weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/desktopverknuepfungen-2

Windows 10 Support 29. Januar 2021

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Synchronisation von Onedrive mit dem PC

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive synchronisiert dann zwischen den Ordner auf dem PC und der Onedrive Cloud. Wenn ich beim Synchronisieren "Immer behalten auf diesem Gerät" wähle, dann ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 11. März 2019

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden

OneDrive Synchronisation will nicht fertig werden: Hallo, ich habe in meinem Surface Go eine Micro SD Karte eingesteckt - die als Zielpunkt für mein OneDrive dient. Nun hat mein Go - die Karte mal für einen kurzen Moment nicht erkannt und seit dem meldet die OneDrive Synchronisation das noch 14 Änderungen verarbeitet werden. Welche das sind...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation: Warum sind in meinen PC-One-Drive-Ordnern einige der Dateien mit einer Wolke , andere mit einem grünen Haken gekennzeichnet? --- Das Wolkensymbol sagt ja eigentlich aus, dass die Datei nur online verfügbar ist; -- ein Haken kennzeichnet Dateien, die online in der Cloud UND auf dem Gerät offline...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft: Wenn ich auf dem Laptop im IE (Windows 8.1) Favoriten und/oder Favoriten-Ordner hinzufüge, dann sehe ich diese auch im IE auf meinem Handy (Lumia 1020, Windows 8.1). Aber, wenn ich auf dem Laptop im IE ein Favoriten-Ordner lösche, dann bleibt er im IE auf dem Handy bestehen (wird nicht...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden