Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Helfe beim Thema Synchronisation mit PC funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gnaddl, 24. Juni 2019.

  1. Gnaddl
    Gnaddl Gast

    Synchronisation mit PC funktioniert nicht


    Moin,

    ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben.

    Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren.

    Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto -> Ordner auswählen -> die jeweiligen Ordner für die Synchronisation auswählen)

    Der Order bzw. "ich" bin für die Kollegen aber nicht ersichtlich, so dass sie nicht die Ordner von mir für die Synchronisation auswählen können.

    Wodran liegt dies? Wir haben alle Windows 10 und Onedrive 2019 (19.033.218.0012)


    MfG

    Gnaddl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Synchronisation mit PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Synchronisation funktioniert

Forum Datum

Zwischenablage Cloud Synchronisation funktioniert nicht

Zwischenablage Cloud Synchronisation funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Zwischenablage auf meinem Laptop und meinem Handy synchronisieren. Dazu habe ich unter den Einstellungen/System/Zwischenablage unter Windows 10 alles nötige aktiviert (als Verlauf und auf allen Geräten synchronisieren). Ich habe auch auch die Beta der SwiftKey auf dem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr: Seit heute sind plötzlich sämtliche Favoriten verschwunden. Konten schon alle rückgesetzt und neu angemeldet. Edge gelöscht und neu installiert. Scheint ein Sync-Problem zu sein. Auf dem PC alle Favoriten da. Auf dem Phone sind jedoch alle Formulardaten und Passwörter synchronisiert. Huawei...

Microsoft Edge 19. Oktober 2018

Edge Synchronisation der Favoriten zwischen PC und Android-Smartphone funktioniert plötzlich ...

Edge Synchronisation der Favoriten zwischen PC und Android-Smartphone funktioniert plötzlich ...: hallo ! eigentlich steht im betreff ja schon alles nachdem sie lange zeit und damals auf anhieb funktioniert hat, funktioniert die Synchronisation der Favoriten zwischen PC und Android-Smartphone plötzlich nicht mehr am android sind die bisher angezeigten Favoriten verschwunden...

Microsoft Edge 4. Oktober 2018

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht

Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe ein Problem mit Onenote: Die Notizen, die ich am Handy habe, werden nicht in Onedrive hochgeladen und somit nicht mit dem PC synchronisiert. Ich wollte versuchen, mir 1. die Abschnitte per Mail zu senden, um sie dann 2. vom PC aus in OneDrive hochzuladen. Dann hätte ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook Offic 365 über Handy funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Mir wurde empfohlen aufgrund eines Synchronisationsausfalls mit der App OneNote zwischen dem Nokia Lumia 930 und einem Windows PC, das Handy rücksetzen zu lassen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?

Funktioniert bei irgendjemand die OneNote-Synchronisation auf dem Lumia? Wenn ja, wie?: Hallo, als Überzeugungstäter (Surface Pro 3, Lumia 950 und Office 365) möchte ich eigentlich nicht wechseln. Aber die endlosen Synchronisierungsprobleme von OneNote stören mich und behindern mich bei der Arbeit. Ich habe mein Lumia 950 nun schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo, von einem Tag auf den anderen waren meine Kontakte auf meinem Lumia 640 nicht mehr da. Online sind sie nach wie vor noch gespeichert. Aber ich habe festgestellt, dass auch online einige Kontakte die ich neu eingegeben habe in letzter Zeit gar nicht auftauchen. Daher stimmt irgendwas...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Synchronisation Kalender Windows 10 funktioniert nicht mehr

Synchronisation Kalender Windows 10 funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Microsoft Handy (Lumia 950) und einen Laptop, auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war. Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen beiden Geräten hat super funktioniert, bis jetzt. Seit einer Woche gebe ich Termine ein, die immer nur auf dem jeweiligen Gerät zu finden...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Synchronisation mit PC funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote zwischen Handy und Laptop funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden