Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Helfe beim Thema Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterWi_729, 4. Februar 2018.

  1. PeterWi_729
    PeterWi_729 Gast

    Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950


    Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es erscheint beim Antippen der 3 Striche oben links nur noch das Microsoft-Konto mit den diversen Kalendern, hingegen in der Rubrik Outlook sind die entscheidenden Kalender, welche bisher mit dem Laptop synchronisierten, nicht mehr vorhanden. Auch ein neuer Termin kann auf meinem Lumia 950 nicht mehr auf einem Outlook-Kalender eingetragen werden, weil nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWi_729, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950 - Ähnliche Themen - Synchronisation Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!)...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Outlook Kalender Synchronisation mit Laptop

Outlook Kalender Synchronisation mit Laptop: Hallo, seit geraumer Zeit synchronisiert mein Handy ( WP 640 ) nicht mehr mit dem Outlook Kalender auf dem Laptop. Umgedreht schon. Ich geh mal davon aus es ist seit dem letzten Handyupdate. Irgendetwas ist ja meist dann im argen. Hat noch jemand das Problem oder wer kann helfen. Gruss...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle umgestellt, denn die Browserapp sieht nun anders aus. Oder aber die "Daten übertragen" App im Lumia 950...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile): Hallo und schönen Sonntag, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lumia 950. Der Umzug vom Lumia 830 hat soweit funktioniert, bis auf die Synchronisierung des Outlook-Kalenders und damit aller von mir hinzugefügten Kalender. Alte, in Win 8 erstellte Erinnerungen, sind zu sehen, meine...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden