Synchronisation PC und iphone ipad

Diskutiere und helfe bei Synchronisation PC und iphone ipad im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Siggi R.
    Siggi R. Neu hier

Habe seit 2 Monaten Probleme mir der Synchronisation von PC, iphone und ipad.
    In der icloud sind alle Termine zu sehen. Auf dem iphone und ipad auch. Nur nicht auf dem PC.
    Auch wenn ich auf dem PC Termine eintrage, sind diese hier nicht zu sehen. Iclou, iphone, ipad aber ja.

Gibt es eine Erklärung odedr Hilfe?
    Gruß
    Siggi

Thema:

Synchronisation PC und iphone ipad

Die Seite wird geladen...

Synchronisation PC und iphone ipad - Ähnliche Themen - Synchronisation iphone ipad

Forum Datum

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt: Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem eine neue Version seiner Schnell-Notiz-Funktion Sticky Notes vorgestellt, diese bietet in Version 3.0 mehrere stark verbesserte Funktionalitäten. Bisher stand diese neue...
Windows 10 News 9. Oktober 2018

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert...
Windows 10 Mobile 24. September 2018

One Drive Synchronisation

One Drive Synchronisation: Hallo, ich möchte einen Unterordner meines One-Drive Synchronisierungs-"Bäumchens" nicht länger mit One Drive synchronisieren. Dabei sollen aber die Dateien auf dem PC erhalten bleiben. Wenn ich in den Einstellungen den Haken vor dem Ordner entferne, um die Synchronisierung...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

Background synchronisation

Background synchronisation: I have logged myself in and since then the Background changed to the same as I have on my old Laptop. Where is this Picture saved? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender

Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender: Win 10 mit "Trendnet TWB-106UB" USB 2.0 Adaptor PC ist mit Sony Mobil und Samsung Tablet gekoppelt. Sony und Samsung funktionieren unter einander fehlerfrei. Sony und Samsung Richtung PC nur langsam. PC Richtung Sony und Samsung keiner Synchronisation?? Eine Datei von...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Synchronisation Outlook 2016 unter Windows 10 mit Outlook App auf iPhone über OneDrive

Synchronisation Outlook 2016 unter Windows 10 mit Outlook App auf iPhone über OneDrive: Hallo..., ich möchte alle Daten von Outlook 2016 -vorhanden sowohl auf einem 'Windows 10 PC' als auch als App auf einem iPhone- automatisch -z.B. über OneDrive- synchronisieren. Das heißt, wenn ich auf dem PC oder dem iPhone z.B. einen Kalendereintrag vornehme, oder einen...
Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10: Bis zum 08.04.2016 funktionierte die Synchronisation meines iPhone 6s sowie meines iPad über iTunes auf meinem Laptop mit Windows 10 und Office 365 ohne Probleme. Seitdem erkennt entweder iTunes die Geräte nicht mehr oder im Sync-Vorgang hängt sich iTunes auf. Auf der...
Windows 10 Probleme 28. April 2016

windows10 synchronisation outlook via icloud mit iphone 5

windows10 synchronisation outlook via icloud mit iphone 5: Hat nach Migration windows7 auf windows10 funktioniert; jetzt, vermutlich nach einem windows-update nicht mehr; Fehler liegt sicher auf Seite Windows - Outlook. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2016

Windows 10 nach update Synchronisation mit icloud auf iphone nicht mehr möglich; davor ok

Windows 10 nach update Synchronisation mit icloud auf iphone nicht mehr möglich; davor ok: Beim letzten Windows10-update ist ein Fehler aufgetreten. Das System ist automatisch heruntergefahren. Start danach erfolgte problemlos. Sichtbare und spürbare Folgen: 1. Frontpage ist umgestaltet worden 2. Desktop davor ist verschwunden 3. Synchronisation zwischen...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2016
Synchronisation PC und iphone ipad solved