Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind

Helfe beim Thema Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Sobald ich am Lumia 930 einen Termin einfüge, zu dem ich Personen einlade, wird der Termin nicht mit meinem Google Kalender synchronisiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GernotLasser, 7. Oktober 2015.

1. GernotLasser
    GernotLasser Gast

Hallo

Sobald ich am Lumia 930 einen Termin einfüge, zu dem ich Personen einlade, wird der Termin nicht mit meinem Google Kalender synchronisiert. Dasselbe in umgekehrter Richtung: ein Termin mit eingeladenen Personen wird von Google nicht auf das WP synchronisiert.

Termine ohne eingeladene Personen werden sekundenschnell synchronisiert.

Beste Grüße

Gernot-

Moderator: Frage in einen eigenen Thread verschoben & Titel angepasst

Weiterlesen...

#1 GernotLasser, 7. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind - Ähnliche Themen - Synchronisation Google Terminen

Forum Datum

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Speichernutzung Andere Personen

Speichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Lumia 930 Outlook Synchronisation: Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer. Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht löschen. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Kalender mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht

Kalender mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht: Ich habe eine Frage betreffend dem Kalender der auf Windows schon vorinstalliert ist. Ich würde diesen gerne mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht. Wie funktioniert das? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012: Ich verwende ein Nokia 635 mit Windows Phone 8.1. (autom. Updates) sowie einen Laptop unter W10 mit Windows Live Mail 2012. Bis vor kurzem haben sich sowohl Mails als auch Termine unter Live Mail mit dem Nokia 635 automatisch synchronisiert. Auch Termine, die am Handy erfasst wurden mit dem...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden: Besitze ein Lumia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion. Wenn ich in der Kalender App im Lumia Termine eintrage werden diese mit Outlook.com synchronisiert. Wenn ich Termine in Outlook.com eintrage werden diese auch mit dem Lumia synchronisiert. Soweit so gut... Wenn ich einen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten."

Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten.": Ich habe am 02.12.2015 das November -Update für WIN 10 auf meinem Hauptrechner und den 2 Laptops aufgespielt. Habe seitdem keinerlei Zugriff mehr auf das Heimnetzwerk. Auf dem Hauptrechner war das Heimnetzwerk erstellt worden. Mit den beiden Laptops war ich beigetreten. Wenn ich mit dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind [gelöst]