Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind

Helfe beim Thema Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Sobald ich am Lumia 930 einen Termin einfüge, zu dem ich Personen einlade, wird der Termin nicht mit meinem Google Kalender synchronisiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GernotLasser, 7. Oktober 2015.

  1. GernotLasser
    GernotLasser Gast

    Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind




    Hallo


    Sobald ich am Lumia 930 einen Termin einfüge, zu dem ich Personen einlade, wird der Termin nicht mit meinem Google Kalender synchronisiert. Dasselbe in umgekehrter Richtung: ein Termin mit eingeladenen Personen wird von Google nicht auf das WP synchronisiert.


    Termine ohne eingeladene Personen werden sekundenschnell synchronisiert.


    Beste Grüße

    Gernot-



    Moderator: Frage in einen eigenen Thread verschoben & Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
    #1 GernotLasser, 7. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind - Ähnliche Themen - Synchronisation Google Terminen

Forum Datum

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen

Sie sind eingeladen, Microsoft 365 kostenlos zu testen: Beitrag verschieben, bearbeiten oder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?

Wie kann ich Termine, Tasks und Co aus meinem Google Kalender mit Windows synchronisieren?: Hallo,Ich habe den Google Kalender zum Windows Kalender hinzugefügt. Er Zeigt mir auch einiges wie Geburtstage an. Allerdings das wichtigste, meine Termine und Tasks zeigt er nicht an. Wie kann ich es so einstallen, dass er auch meine Termine und Tasks aus dem Google Kalender in meinen Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Google Synchronisation in Chrome

Google Synchronisation in Chrome: Hallo, Chrome behauptet, dass die Synchronisation pausiert. Wenn ich aktivieren will, verlangt Google die Eingabe des Passwortes. In meinem Fall stellt Google fest, dass das Passwort vor 8 Monaten zum letzten Mal geändert wurde und will ein neues Passwort haben. Das will ich aber nicht. Kann...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2022

Welcher PC ist am besten von denen?

Welcher PC ist am besten von denen?: Ich suche einen neuen PC, da echt alt ist und auch sehr langsam. Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus und weiß deshalb auch nicht auf was ich achten soll. Meine Vorraussetzungen: Windows 10(haben alle von den 5) Word Excel Powerpoint, und auf dem PC muss man Videos schauen können,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Lumia 930 Outlook Synchronisation

Lumia 930 Outlook Synchronisation: Hallo, komme nicht mehr weiter. W10 auf Computer & Lumia 930. Outlook Kalender: Eingaben auf Compi synchronisieren auf dem Handy. Eingaben auf dem Handy synchronisieren nicht mit dem Computer. Handy: Outlook Konten verwalten erscheint noch das Google Konto. Lässt sich nicht löschen. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Kalender mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht

Kalender mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht: Ich habe eine Frage betreffend dem Kalender der auf Windows schon vorinstalliert ist. Ich würde diesen gerne mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht. Wie funktioniert das? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden: Besitze ein Lumia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion. Wenn ich in der Kalender App im Lumia Termine eintrage werden diese mit Outlook.com synchronisiert. Wenn ich Termine in Outlook.com eintrage werden diese auch mit dem Lumia synchronisiert. Soweit so gut... Wenn ich einen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden