Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Helfe beim Thema Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René Pusch, 9. November 2019 um 11:17 Uhr.

  1. René Pusch
    René Pusch Gast

    Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)


    Hallo,

    wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank ändern(natürlich automatisch)


    Gerne auch selber programmieren oder natürlich Tools


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell) - Ähnliche Themen - Synchronisation SQL Server

Forum Datum

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf Windows Server 2016 installiere? Der Datenzugriff ist ca. doppelt so schnell. Beide sind in der Domäne. Es wurde die gleiche Hardware verwendet. Es...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

MySql Server Dienst wird nicht gestartet

MySql Server Dienst wird nicht gestartet: Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für eine MySql Datenbank für Materialien nicht gestartet wird. Verwendet wird MySql-Server 5.1.10 alternativ 5.1.40. Kann mir jemand einen Tip geben, wie...

Windows 10 Support 21. November 2018

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert werden. Können Sie mir helfen? M.f.G. Albers Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

SQL Server Lizenzen

SQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung installiert. Der Host der Virtualisierung besteht aus 2 CPUs mit je 8 Cores. Welches Lizenzmodell ist anzuwenden? - Core Lizenzierung - Standard Lizenzierung...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

inkrementelle Sicherung

inkrementelle Sicherung: Hallo, ich will in regelmäßigen Abständen ein Daten-Backup beziehungsweise eine Datensicherung erstellen. Leider dauert dies jedes Mal mehrere (bis zu 12!!) Stunden, da es insgesamt etwa 400 GB Daten sind - weswegen ich dies leider zu selten mache. Ein Freund von mir hat seine externe...

Windows 10 Support 25. April 2016

SQL-SERVER 2014

SQL-SERVER 2014: Muss den SQL-Server2014 Instalieren,aber bekomme immer die Meldung User Herbert Böhm ist kein gültiger Instalations Ortner der SQL will kein ö wie kann man das Problem beheben

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

sql Server Compact 4.0 win10 problem

sql Server Compact 4.0 win10 problem: hallo zusammen, ich ich habe das Problem das ich die sql Server Compact 4.0 nicht installiert bekomme... die Installation geht bis zum Punkt Daten werden veröffentlicht und dann bekomme ich den Fehler 1935 ... ebenfalls schlägt der Versuch in die Features aktivieren und deaktivieren liste...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Computerverwaltung -> SQL Server Verwaltung

Computerverwaltung -> SQL Server Verwaltung: Hallo, in der Computerverwaltung und SQL Server Konfigurationsmanager scheinen die Auswahlboxen der Einstellungen nicht zu funktionieren. Möchte ich z.B. die Option Aktiviert auf Ja stellen, gibt es in der Combobox keine Optionen dafür. Das ist nicht nur bei dieser Einstellung so, sondern bei...

Windows 10 Support 16. November 2015

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell) [gelöst]