Synchronisation

Helfe beim Thema Synchronisation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe neu ein Lumia 950xl und versuche, Kalender und Kontakte vom PC zu übernehmen. Der Computer läuft mit Windows 10, das outlook Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rotma, 19. Dezember 2015.

1. rotma
    rotma Gast

Synchronisation

Hallo, ich habe neu ein Lumia 950xl und versuche, Kalender und Kontakte vom PC zu übernehmen.

Der Computer läuft mit Windows 10, das outlook Programm ist neu (nicht 365). Der PC erkennt das Telefon, ich kann alles übertragen außer outlook Kontakten und Kalender. Muss ich so etwas wie Nokia Suite laden, was ich nur nicht gefunden habe?

Danke für jede Hilfe.

rotma

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisation

Die Seite wird geladen...

Synchronisation - Ähnliche Themen - Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation mit PC funktioniert nicht

Synchronisation mit PC funktioniert nicht: Moin, ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Ordner erstellt und für ein paar Kollegen frei gegeben. Allerdings können diese den Ordner nur Online verwenden und nicht mit dem PC synchronisieren. Wie das normalerweise geht ist bekannt (Rechtsklick auf Taks-Leiste -> Einstellung -> Konto ->...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos: Hallo! Ich besitze ein MS-Exchange Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert. Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar. Lösche ich...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2019

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich: Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für die Android-App "Your Phone Companion" veröffentlicht. Während das Gerät zur Synchronisation mit dem PC immer über WLAN verbunden sein musste, ist...

Windows 10 News 18. Mai 2019

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet...: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu Synchronisation von StickyNotes (vermutlich auch weitere Windows-Programme) habe. Die Interntetfunktion über Programme wie Firefox funktioniert. Ich habe...

Windows 10 Support 24. März 2019

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2019

OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 11. März 2019

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation: Hallo Community, seit einiger Zeit stürzte mein Lumia 950XL ständig ab. Genervt bin ich auf ein neues Lumia 950XL umgestiegen, Kontakte wurden übertragen (Outlook-Konto), die Favoriten waren weg, aber immerhin noch auf meinem Laptop (ACER R13, Windows 10home) in Edge synchronisiert. Da mein...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

Synchronisation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich möchte keine Synchronisation von Windows 10 auf Computer und windows phone

,
  2. Datensynchronisation Windows 10

,
  3. Synchronisation Windows 10

,
  4. synchronisierung mail im stromsparmodus windows 10 mobile