Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos

Helfe beim Thema Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein MS-Exchange Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedel1411, 11. Juni 2019.

  1. Friedel1411
    Friedel1411 Gast

    Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos


    Hallo!

    Ich besitze ein MS-Exchange Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem.
    Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert.

    Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar.
    Lösche ich alle weiteren Termine der wiederholenden Termine, wird die Synchronisation korrekt mit den anderen Geräten durchgeführt.
    Ich benutze für die Kalenderverwaltung als Geräte 2 Windows 10 PC's mit Outlook Office 2013, sowie 1 Android Tel.Phone mit aktuellem Betriebssystem und der vorinstallierten Google Kalender App. Mit der Outlook App funktioniert alles, die ist aber für mich vom Funktionsumfang nicht ausreichend.


    Im web, wo der Exchange-Server gehostet ist tritt das Problem nicht auf.

    Immer wenn ich das Konto auf dem Smartphone lösche und wieder installiere, wird dalles korrekt synchronisiert. Auch vorübergehend die einzeln gelöschten Serientermine. Dann "hängt" sich da aber nach ein paar Tagen wohl irgend etwas auf.


    Kann mir jemand weiterhelfen?



    Vielen Dank

    Albert

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel1411, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos

Die Seite wird geladen...

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos - Ähnliche Themen - Synchronisations Problem Serienterminen

Forum Datum

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr: Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen meines Telefons funktioniert die Synchronisierung des Exchange-Kontos nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Synchronisation des Kalender

Synchronisation des Kalender: mein outlook kalender lässt sich nicht mehr mit dem handy synchronisieren - mir hat jemand gesagt, das liegt an der software zudem, wenn ich den kalender oder das mail öffne am handy - bin ich nach 3 sekunden wieder draussen hat jemand ähnliche erfahrung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...

Problem: 2 Microsoft-Kontos und die Synchronisation mit Mail, Kalender und Kontakte auf...: Hallo, ich habe 2 Microsoft-Kontos angemeldet: - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nach dem Wechsel von Lumia 535 auf ein Lumia 650 funktioniert die Synchronisation mit den Daten (Mail,...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7: Ich habe neu Office 365 mit outlook installiert. Nun werden mit iTunes (12.5.3.17) nur Kalendereinträge vom PC zum iPhone 7 aber nicht vom iphone zum PC übertragen. Die Option im Menu info ist auf synchronisieren mit Outlook eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern

MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern: Guten Tag, ich benutze WindowsPhone 10 in Kombination mit einem Lumia640 und 1und1 MS-Exchange. Ich habe im Exchangepostfach neben dem Standardkontaktordner einen weiteren Kontaktordner angelegt. Leider synchronisert WinPhone 10 nur den Standardkontaktordner. Den zweiten Kontaktordner kann...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, ich benutze einen PC mit windows 10 und ein windows-phone mit windows 8.1. Auf beiden Geräten bin ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und benutze die App 'Kalender'. Die Einträge vom Handy werden auf dem PC angezeigt aber andersrum funktioniert die Synchronisation nicht. Auch den...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

kalender synchronisation

kalender synchronisation: hallo, ich möchte keine synchronisation meines hotmail kalenders zum smartphone (samsung s3mini). habe dort den a-calendar. wie kann ich das abstellen? freue mich über eine antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Synchronisation des Microsoft Kontos (Kalender) mit WP.8.1

Synchronisation des Microsoft Kontos (Kalender) mit WP.8.1: Hallo, ich besitze seit Jahren ein MS-Konto. Die Anmeldung an meinem Konto funktioniert einwandfrei. Ich benutze das Konto nur für meine Kontakte und meinem Kalender. Meine Frage zur Kalenderfunktion betrifft ausschließlich der Synchronisation des Kalenders. Gibt es hier eine...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Synchronisations Problem bei Serienterminen im Kalender eines MS Exchange Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden