Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640
Helfe beim Thema Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, ich nutze sporadisch den E-Mail Account Outlook.de an meinem WP 8.1 Lumia 640. Seit ein paar Tagen funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RaliPinsel, 13. März 2017.
Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640
Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640 - Ähnliche Themen - Synchronisationsfehler 80072EFD Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisationsfehler OutlookSynchronisationsfehler Outlook: Guten Tag Seit einigen Tagen funktioniert eine E-Mail Adresse nicht mehr. Das heisst, es gibt ein Synchronisationsfehler. Der Fehlercode lautet 0x80092004. Die anderen zwei Mailadressen funktionieren. Es läuft alles übers Outlook. Können sie mir behilflich sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...: Zum Verständnis, man kann das Windowskennwort löschen und nur mit Zwei-Faktor-Authentisierung arbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-outlook-e-mail-konto-zu-thunderbird-hinzufuegen-wenn-man-sein-windows-kennwort-geloescht-hat |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP) Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem benutzt werden. Seit... |
Windows 10 Mobile | 16. August 2018 |
Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragenLumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen: Hallo liebe Experten, mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet. Meine PC laufen auf ein anderes Konto. Nun habe ich gemerkt, wie toll es ist, dass man Kalender und anderes synchronisieren kann und alles dann auch auf dem PC erscheint, man lernt halt nie aus... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2017 |
Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählenWindows Phone Outlook-Mail Konto auswählen: Liebe Community, ich bin gerade beim Einrichten des E-Mail Kontos auf meinem Windows Phone und habe die Auswahl zwischen zwei Kontotypen, Outlook.com und Exchange. Welches soll ich sinnvollerweise verwenden? Mit der Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. November 2016 |
Microsoft-Konto - Synchronisationsfehler auf Mobilen GerätMicrosoft-Konto - Synchronisationsfehler auf Mobilen Gerät: Auf meinem Lumia 630 tritt bei der Synchronisation des Microsoft-Kontos ein "Synchronisationsfehler Outlook" auf. Die genaue Meldung: Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder ihren Dienstanbieter. Fehlercode: 86000C09. Danach folgen... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2016 |
Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efdSynchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd: Hallo, ich habe öfter bei meinem Lumia 950 den Fehler 0x80072efd beim Synchronisieren mit meinem Outlook Konto. Das Gerät ist mit diesem Konto verknüpft, daher kann ich es auch nicht so einfach neu einrichten. Der Fehler fällt meist beim E-Mail Abrufen auf, manchmal funktioniert es, manchmal... |
Windows 10 Mobile | 3. März 2016 |
Lumia 640 e-mail einrichtenLumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2015 |
Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows phone 8 synchronisationsfehler