Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640

Helfe beim Thema Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, ich nutze sporadisch den E-Mail Account Outlook.de an meinem WP 8.1 Lumia 640. Seit ein paar Tagen funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RaliPinsel, 13. März 2017.

  1. RaliPinsel
    RaliPinsel Gast

    Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640


    Hallo Miteinander,


    ich nutze sporadisch den E-Mail Account Outlook.de an meinem WP 8.1 Lumia 640. Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation für die E-Mails nicht mehr, es kommt ständig der Fehler 80072EFD. Außerdem wird mein E-Mail Konto mit der E-Mail Adresse am Handy als "nicht aktuell" angezeigt. Die manuelle Synchronisation führt jedesmal zum o.g. Fehler. Ich habe bereits die Tipps auf der Microsoftseite ausprobiert, bzw. im Konto mit meinem PC unter Einstellungen "Mobile Geräte" das Lumia 640 gelöscht. Irgendwann (viel später) hat die Synchronisation wieder funktioniert, glaube aber nicht, dass es mit der Löschung WP zusammenhängt. Das Lumia ist nun wieder unter "Mobile Geräte" eingetragen, allerdings funktioniert die Synchronisation wieder nicht, immer kommt der Fehler 80072EFD.

    An was liegt das, es nervt....?


    Achso vergessen; mein Online Zugang ist ausschließlich mit WLAN. Es erscheint ebenso der text "Zuzeit ist keine Verbindung mit eas.outlook.com" - Mögliche Ursache: "Ihre Mobilfunkverbindungen sind ausgeschaltet" => WLAN ist ständig aktiv ????

    Viele Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 RaliPinsel, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com
    enthält gegen Ende wohl die Lösung des Problems.
    Das muss auf jeden Fall mal ausgeschaltet werden.
     
    #2 Wattissss, 14. März 2017
Thema:

Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640 - Ähnliche Themen - Synchronisationsfehler 80072EFD Mail

Forum Datum

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...

Wie kann man ein Outlook E-Mail-Konto zu Thunderbird hinzufügen, wenn man sein Windows...: Zum Verständnis, man kann das Windowskennwort löschen und nur mit Zwei-Faktor-Authentisierung arbeiten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-outlook-e-mail-konto-zu-thunderbird-hinzufuegen-wenn-man-sein-windows-kennwort-geloescht-hat

Windows 10 Support 15. August 2022

E-Mails von Microsoft outlook

E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names. wenn ich dei mail lösche kommt sie sofort rein. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP) Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem benutzt werden. Seit...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen: Hallo liebe Experten, mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet. Meine PC laufen auf ein anderes Konto. Nun habe ich gemerkt, wie toll es ist, dass man Kalender und anderes synchronisieren kann und alles dann auch auf dem PC erscheint, man lernt halt nie aus...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen: Liebe Community, ich bin gerade beim Einrichten des E-Mail Kontos auf meinem Windows Phone und habe die Auswahl zwischen zwei Kontotypen, Outlook.com und Exchange. Welches soll ich sinnvollerweise verwenden? Mit der Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Microsoft-Konto - Synchronisationsfehler auf Mobilen Gerät

Microsoft-Konto - Synchronisationsfehler auf Mobilen Gerät: Auf meinem Lumia 630 tritt bei der Synchronisation des Microsoft-Kontos ein "Synchronisationsfehler Outlook" auf. Die genaue Meldung: Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder ihren Dienstanbieter. Fehlercode: 86000C09. Danach folgen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd

Synchronisationsfehler Mail/Kontakte/Kalender 0x80072efd: Hallo, ich habe öfter bei meinem Lumia 950 den Fehler 0x80072efd beim Synchronisieren mit meinem Outlook Konto. Das Gerät ist mit diesem Konto verknüpft, daher kann ich es auch nicht so einfach neu einrichten. Der Fehler fällt meist beim E-Mail Abrufen auf, manchmal funktioniert es, manchmal...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Lumia 640 e-mail einrichten

Lumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone 8 synchronisationsfehler

    ,
  2. 800072efd windows phone outlook

    ,
  3. Syncroniesierungsfehler 80072EF3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden