Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC

Helfe beim Thema Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hier der Screenshot zum Problem Von heute auf morgen ging die Synchronisation zwischen "Windows Mail"bl. Quvert i.d. Taskleiste auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benny2515, 29. Februar 2020.

  1. Benny2515
    Benny2515 Gast

    Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC


    Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC

    Hier der Screenshot zum Problem

    Von heute auf morgen ging die Synchronisation zwischen "Windows Mail"bl. Quvert i.d. Taskleiste auf meinem PC mit meinem Gmail-Account nicht. mehr. Es erscheint ein Warndreieck mit der Information, dass ich die Berechtigung für die Synchronisation erteilen muss. Wo genau muss ich jetzt diese Berechtigung erteilen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Öffne deinen Gmail Account. Dann gehts zu Einstellungen (Zahnrad oben rechts). Unter Weiterleitung & POP/IMAP kannst du deine Einstellungen konfigurieren.
     
Thema:

Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC

Die Seite wird geladen...

Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC - Ähnliche Themen - Synchronisationsproblem Mail Gmail

Forum Datum

Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden

Kann MS-Mail nicht mit Google Gmail verbinden: Ich möchte mein Google Account mit Windows verknüpfen, um mein EMail Postfach und meinen Kalender mit Google zu synchronisieren. Immer wenn ich also in den Einstellungen mein Konto hinzufügen möchte, bekomme ich den Fehler 0x80070490. Zur Info: Als ich den Computer vor 3 Monaten gekauft habe,...

Windows 10 Support 22. April 2021

Gmail mit Windows 10 Mail mit allen Funktionen nutzen?

Gmail mit Windows 10 Mail mit allen Funktionen nutzen?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Freund des GMail services, welcher mir die Möglichkeit bietet, alle meine alten Mails zu archivieren und jederzeit Zugriff darauf zu haben... Ich würde gerne den neuen Mail-Client von Windows 10 nutzen, weil er mir einfach optisch gefällt und so schön in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Mail Entwurf nach Gmail

Windows Mail Entwurf nach Gmail: Hallo, ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms (also nur direkt auf meinem PC) gespeichert. Nicht, wie gewünscht, im 'Drafts' Ordner von Gmail, sodass ich sie auch z.B. auf meinem Handy...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

E Mail-Programm Gmail

E Mail-Programm Gmail: Die Funktion "senden an" kann nicht genutzt werden, da Gmail nicht als Standardprogramm genannt wird. Es heißt: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E Mail-Programm zugeordnet......Thunderbird möchte ich nicht nutzen. Ich benutze den Firefox. Ich bitte um Hilfe, Gruß

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

win10 mail app mit gmail verschlüsselen

win10 mail app mit gmail verschlüsselen: Hallo ich würde gerne die Windows 10 Mail-App mit meinem Gmail Konto nutzen. Allerdings nur wenn alle Daten sicher verschlüsselt übertragen werden. Unter "Email Sicherheit" finde ich aber nur "Diese Einstellung kann auf keines ihrer Konten angewendet werden." Bedeutet dass, das keine...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

OneDrive Synchronisationsproblem

OneDrive Synchronisationsproblem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner OneDrive Synchronisation. Ich nutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile und habe den Kameraupload aktiviert. Doch die Bilder laden nur hoch, wenn ich im OneDrive Kamerauploadfenster bin. Wenn ich in OneDrive ein anderen Ordner öffne oder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Gmail Alias in Mail App

Gmail Alias in Mail App: Hallo, ich würde für meine Emails gerne die integrierte Mail App von Windows 10 in Verbindung mit meinem Gmail Konto benutzen. Allerdings möchte ich gerne, dass als Absender nicht meine Gmail Adresse erscheint, sondern eine andere Adresse, die ich bei Gmail auch als Alias hinzugefügt habe (per...

Windows 10 Support 23. November 2015

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.: Hallo, habe soeben mein Lumia 930 auf Win 10 umgestellt. Konto hinzufügen funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals das Handy neu gestartet. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden