Synchronisieren von daten Windows 10 prof.

Helfe beim Thema Synchronisieren von daten Windows 10 prof. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all, ich brauche eure Hilfe... ! Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher Nun auf der C:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen_Aigner, 2. November 2016.

  1. Jürgen_Aigner
    Jürgen_Aigner Gast

    Synchronisieren von daten Windows 10 prof.


    Hallo @all,


    ich brauche eure Hilfe... !

    Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher

    Nun auf der C: befindet sich das System inkl. aller Programme, da die Daten-Übertragung schneller ist.

    Auf dem E: befinden sich eigentlich alle Daten. ----- > Fotos usw.

    Als Fotograf verwende ich zur Bearbeitung Photoshop CC, ich möchte auf C: einen Ordner anlegen der wie als Arbeitsverzeichnis funktionieren soll.

    Er müsste jeden Tag die Daten von diesem Ordner ins E: überträgt.....


    Wie kann ich dieses problem Lösen.... !


    Vielen Dank für eure Hilfe...


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen_Aigner, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisieren von daten Windows 10 prof.

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von daten Windows 10 prof. - Ähnliche Themen - Synchronisieren daten prof

Forum Datum

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Nach dem Synchronisieren meines OneNotes Windows 10 App sind die Daten der letzten Wochen weg

Nach dem Synchronisieren meines OneNotes Windows 10 App sind die Daten der letzten Wochen weg: Guten Tag, mein OneNote hatte Probleme beim Synchronisieren. Jetzt hat es geklappt, dafür sind aber die Daten der letzten Wochen vermutlich seit der letzten Synchronisation weg. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Vielen DankTina Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Windows 10 prof

Windows 10 prof: Ich habe ein hp Noteboock Reteq und bin am installieren / aktivieren von win 10 prof. Jetzt bin ich an dem Punk wo es heisst Windows aktivieren- wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren Produkt Key ist beim einrichten eingegeben. Wo muss ich jetzt aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 Prof Defender

Windows 10 Prof Defender: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.437 Defender und sonst keinen Virenscanner Hallo, ich habe mal wieder eine Merkwürdigkeit entdeckt. Unter Windows Defender Security Center gibt es bei mir zwei verschiedene Zeitangaben. Unter Viren und Bedrohungsschutz/ Update für Viren und...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Windows 10 Prof.

Windows 10 Prof.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner. Bei der Installation von ITunes gibt es Probleme. Die Installation bricht in der Mitte ab und es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft.VC.80.CRT,type="Win32",Version-"8.0.50727.6195.publickeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b"process or Architecture=amd65...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 Prof.

Windows 10 Prof.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner. Bei der Installation von ITunes gibt es Probleme. Die Installation bricht in der Mitte ab und es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft.VC.80.CRT,type="Win32",Version-"8.0.50727.6195.publickeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b"process or Architecture=amd65...

Windows 10 Support 16. April 2018

Synchronisieren von daten

Synchronisieren von daten: Hallo @all, ich brauche eure Hilfe... ! Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher Nun auf der C: befindet sich das System inkl. aller Programme, da die Daten-Übertragung schneller ist. Auf dem E: befinden sich eigentlich alle Daten. ----- > Fotos...

Windows 10 Support 2. November 2016

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof: Hallo, ich habe ein fast neuen Rechner mit Win 8.1 Home und das Upgrade auf Windows 10 Home hat super geklappt. Ich habe eine Windows 8 Prof Lizenz ungenutzt zuhause liegen. Meine Idee wäre jetzt das Windows 10 Home runter zuwerfen und Windows 8.0 Prof zu installieren. Habe ich dann immer...

Windows 10 Support 18. August 2015

Synchronisieren von daten Windows 10 prof. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden