synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

Helfe beim Thema synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasNawroth, 13. April 2016.

  1. ThomasNawroth
    ThomasNawroth Gast

    synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender


    Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL).
    Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps.
    OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos.
    Nicht synchronisiert sind meine Kontakte.
    Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und Outlook Kalender komme ich aus der Schleife nicht heraus.:
    Outlook Konto hinzufügen, Emailadresse und Passwort eingeben, weiter, Meldung: Geschafft! Konto hinzugefügt - und dann kommt wieder der Bildschirm: "das Wichtigste zuerst….Konto hinzufugen"
    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasNawroth, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

Die Seite wird geladen...

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender - Ähnliche Themen - synchronisieren Kontakten Outlook

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Microsoft Outlook Kalender synchronisieren?

Microsoft Outlook Kalender synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich habe da mal eine kleine Frage. Wenn ich meine Termine in die Standard-Windows-Kalenderapp eintrage, wird alles mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Auch wenn ich Outlook im Browser öffne, zeigt er mir meine zuvor eingetragenen Termine an. Wenn ich jedoch meine...

Windows 10 Support 11. April 2020

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren: Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen. Ein paar Infos dazu: Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig Büro arbeitet mit...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert. Hat das was mit der Umstellung auf Outlook 2016 zu tun? Was muss ich machen damit wieder alles...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren

ICloud Kontakte und Kalender Synchronisieren: Hallo, ich würde gerne die Windows 10 eigenen Kalender und Kontakt Apps mit meinem bestehenden iCloud Konto verbinden, das Preset dafür gibt es ja auch, die Einrichtung verläuft auch vermeidlich Positiv, allerdings steht dann neben dem Konto "Aktion erforderlich" wenn ich drauf klicke, darf...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Habe auf Outlook Kalender mit Terminen, die ich mit meinen LG G3 synchronisieren möchte.

Windows 10 Support 22. August 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden