Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!

Helfe beim Thema Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem: Wie kann ich aus meinem Outlook im WIN 10-Laptop, Adressbuch (Thunderbird!), alle Mailadressen und Kontakdaten ins Lumia 630... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michael mö-wi, 12. April 2016.

  1. michael mö-wi
    michael mö-wi Gast

    Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!


    Habe folgendes Problem:


    Wie kann ich aus meinem Outlook im WIN 10-Laptop, Adressbuch (Thunderbird!), alle Mailadressen und Kontakdaten ins Lumia 630 übertragen? (Bluetoth od. Kabelverbindung!).


    Gruß Micha

    Weiterlesen...
     
    #1 michael mö-wi, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...! - Ähnliche Themen - Synchronisieren Mailadressen WIN

Forum Datum

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der Kalender wollen einfach nicht. Kalender und Kontakte werden nur zwischen Nokia und Outlook.com...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Synchronisieren nach installierter E-Mailadresse

Synchronisieren nach installierter E-Mailadresse: Nach erfolgter Installation vom Mailkonto, wollte synchronisieren, da kommt die Meldung, ihre Kontoeinstellungen sind veraltet! Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Smartphone Lumia 630 Win 8

Smartphone Lumia 630 Win 8: wie kann ich eine Verbindung zu meinem Samsung TV herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Update auf Win 10 bei Lumia 630 / 640

Update auf Win 10 bei Lumia 630 / 640: Hallo Gibt es ein Update auf Win 10 für LUMIA 630 bzw. gibt es eine Liste wann das Rollout der Updates erfolgt In meiner Familie wäre wichtig Lumia 630 Lumia 640 Lumia 930 Österreichischer Handybetreiber : Drei Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 630 mit Win 10

Lumia 630 mit Win 10: Hallo zusamen! Mein Name ist Rolf und abe folgendes Problem. Habe seit einigen Jahren das Lumia 630 mit win 8.1,welches auch die ganze zeit problemlos lief.Dann vor ca. einen Monat machte ich den Fehler und ließ zu das win 10 geladen wurde.weil es mir überhaupt nicht gefiel machte ich...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren: warum werden Erinnerungen zwischen PC und Handy nicht synchronisiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden