Synchronisieren

Helfe beim Thema Synchronisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo : Ich habe seit neuestem einen PC. Dort habe ich mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Das gleiche Konto habe ich auch auf meinem Surface.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnxkaM., 16. Februar 2021.

  1. AnnxkaM.
    AnnxkaM. Gast

    Synchronisieren


    Hallo :


    Ich habe seit neuestem einen PC. Dort habe ich mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Das gleiche Konto habe ich auch auf meinem Surface. mein Problem ist nun, dass wenn ich z.B ein Spiel von Steam auf den PC herunterlade , erscheint es als Icon auch auf meinem Surface. Wenn ich die Dateien von meinem Surface löschen will, lösche ich sie aber auch wieder von meinem PC. Ich möchte die Spiele nur auf meinem PC haben und ich will nicht, dass sie automatisch auch auf meinen Surface geladen werden. Was muss ich tun, damit die Geräte auf einem Microsoftkonto laufen, aber nicht alle Dateien von einem Gerät aufs andere übertragen werden.


    vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Synchronisieren - Ähnliche Themen - Synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet werden, synchronisieren nicht korrekt mit ipad und iPhone. Jetzt hat es ein Durcheinander und die...

Surface 9. Februar 2024

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag Microsoft store geht nicht an oder funktioniert gar nicht One driver ist ausgeschaltet wie Schalte ich es ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo,ich habe vor einem Monat das Support Team kontaktiert, weil mein OneDrive auf meinem Windows Laptop nicht mehr synchronisiert hat. Nach vielen Hin und Her schreiben meinen wir herausgefunden zu haben, dass mein Windows Profil kaputt ist und ich auf ein neues wechseln muss. Das Support Team...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Ordner m,it oneDrive synchronisieren

Ordner m,it oneDrive synchronisieren: Deutsch:Hallo,ich möchte gern meine Ordner mit meinen Arbeitsdateien per oneDrive synchronisieren. Leider wird mir das unnötig schwer gemacht, weil onDrive anscheinend nur einige Standard-Ordner synchronisieren kann.Die Ordner, die ich synchronisieren möchte, liegen im Laufwerk D: und sollen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps

Windows 10 Kalender App - lässt sich nicht Synchronisieren in andere Kalender Apps: Moin, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Kalender App. Habe dazu zwei Fragen - muss dass Windows mit einem Microsoft Konto verbunden sein damit man den Kalender Synchronisieren kann im Programm ist eine E-Mail hinterlegt die aus zufälligen Buchstaben und Zahlen besteht und exestiert dafür...

Windows 10 Support 29. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Ich habe Probleme bei Synchronisation Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Liebes OneDrive Team,folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem OneDrive:Ich nutze OneDrive auf meinem privaten PC, auf meinem Smartphone und am PC in meiner Arbeitsstelle. Bisher hatte ich nie Probleme beim Speichern und Öffnen von Dateien, die ich auf den verschiedenen Endgeräten...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden