synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

Helfe beim Thema synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianDrabek, 4. September 2018.

  1. ChristianDrabek
    ChristianDrabek Gast

    synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone


    unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu anlegen. will kontakte sichern !!!!!!!





    - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianDrabek, 4. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jillian_E
    Jillian_E Gast

    Hallo Christian,

    Um Kontakte zu synchronisieren, übertragen Sie diese auf ein Microsoft-Konto (wie Hotmail oder Outlook.com) und dann synchronisieren Sie Ihre Kontakte aus dem Microsoft-Konto an Ihr Mobiltelefon. Nachdem Sie dies getan haben, verwendet Windows Phone Ihre mobile
    Datenverbindung oder eine Wi-Fi-Verbindung, um Ihre Kontakte zwischen Microsoft-Konto und Ihrem Telefon synchronisiert zu halten.

    Bitte lesen Sie den Artikel
    Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kontakte zu Windows Phone
    . Scrollen Sie zum Beitrag
    Synchronisieren Ihrer Outlook-Kontakte und führen Sie die weiteren Schritte aus.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG.
     
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    wenn du das Konto aus der KontakteApp nehmen willst und es geht dort nicht, dann mache es einfach über die MailApp. Danach neu starten und über die MailApp wieder das Konto neu anlegen.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Edit: wenn du deine Kontakte sichern willst, was eigentlich unnötig ist, gehe da:

    Pfad für Kontakte auf outlook.com am Browser:
    https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-de&path=/people


    hin, melde dich mit deinem MS Konto und PW an. Dann siehst du deine Kontakte. Dort gibt es auch Sicherungsmöglichkeiten.
     
  6. Paulin
    Paulin Gast
    Ich habe wohl das gleiche Problem wie "wanderergta".
    In dem eMail-Programm von Win 10 habe ich zwei Konten eröffnet: Outlook und T-Online. Letzte erfolgreiche Synchronisierung des Outlook-Konto erfolgte am 6.10. 2015. Das T-Online-Konto wird weiterhin erfolgreich synchronisiert. Mein Outlook-Mails (Hotmail) kann ich über das Internet (MS Edge) aufrufen, neue Mails schreiben und versenden.
    Der Fehlercode 0x80070032 ist wohl sehr allgemein gefasst und hilft nicht das Problem zu lösen.
    Es sieht so aus, dass mein Zugang zu meinem Hotmail-Konto gesperrt wurde. Wie kann ich das Hotmail-Konto wieder aktivieren?
    Mfg Herbert
     
Thema:

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

Die Seite wird geladen...

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone - Ähnliche Themen - synchronisierung sicherung kontakten

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich

Windowsphone 8.1: Kontakte-App verselbständigt sich: Hallo! Seit Tagen hab ich gegrübelt und experimentiert, nützt alles nix, jetzt frag ich Euch: Die Kontakte-App meines Lumia 920, win 8.1, ist seit ca. 2 Wochen völlig außer Kontrolle. Der Zustand vorher: Kontakte ordentlich sortiert, Verknüpfungen funktionierten, wenn z.B. Kontakte über...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Automatische Synchronisierung der Kontakte

Automatische Synchronisierung der Kontakte: Ich habe auf meinem Microsoftkonto zwei Smartphones angemeldet (Lumia 730 und 830). Sobald ich bei den Kontakten auf dem Smartphone etwas ändere, wird dies automatisch auf das andere Smartphone übertragen. Da die Geräte von meiner Frau und mir genutzt werden, ist so eine permanente...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Synchronisierung von Kontakten und Kalender: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640

Synchronisierung des Kalenders aus Outlook 2010 mit einem Windowsphone Nokia 640: Ich bin Mitarbeiter der Deutsche Post AG und möchte von meinem - im postalischen Netzwerk gesicherten - Outlook-Postfach (Office Professional 2010) den Kalender mit meinem dienstlichen Windowsphone Nokia Lumia 640 synchronisieren. In den Vorgängerversionen bzw- geräten Outlook 2003 und Nokia C6...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden