Synchronisierung deaktivieren

Helfe beim Thema Synchronisierung deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Monaten erscheint nach dem Hochfahren meines Laptops eine Meldung von Windows, dass bestimmte Installationen abgeschlossen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qetzalcoatl, 22. Februar 2021.

1. Qetzalcoatl
    Qetzalcoatl Gast

Hallo,

seit einigen Monaten erscheint nach dem Hochfahren meines Laptops eine Meldung von Windows, dass bestimmte Installationen abgeschlossen werden müssen und ich mich mit meinem Konto anmelden soll. Ich möchte meinen Laptop nicht mit anderen Geräten synchronisieren und habe diese Option bereits deaktiviert. Wie kann ich diese nervigen Erinnerungen endgültig abstellen?

Vielen Dank für Eure Antwort,

Jürgen

Weiterlesen...

#1 Qetzalcoatl, 22. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

In dieser Anleitung ist die Vorgehensweise erklärt. Möglicherweise hast du eine Kleinigkeit übersehen.
    Code:
    https://www.netzwelt.de/anleitung/180580-windows-10-einstellungen-synchronisieren-deaktivierenso-gehts.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung deaktivieren - Ähnliche Themen - Synchronisierung deaktivieren

Forum Datum

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...: Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ... was kann getan werden. 1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise... Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im Explorer/Ordner OneDrive 2. Dateien verschieben: von Ordner zu Ordner OneDrive...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

One Note Synchronisierung Fehler 0x80004005

One Note Synchronisierung Fehler 0x80004005: Hallo, seit dem Herbst habe ich das Problem, daß die schnellen Notizen - und auch nur die - sich nicht mehr synchronisieren lassen. Ich habe One Note auf meinem Huawei Tab, Huawei Handy und Windows 10 Notebook. Wenn ich auf dem Tab oder Handy etwas speichere, wird es eben unter "Schnelle...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.

Fehlercode 0x85002021 Synchronisierung derzeit nicht möglich.: Hallo zusammen, seit Jahren nutze ich die Ansicht meines privaten E-Mail-Accounts Posteingang über meinen Rechner und mein Smartphone. Leider kann ich seit ca. 2 Monaten meine E-Mails an meinem Rechner nicht mehr aufrufen. Es erscheint folgender Fehlerhinweis: Fehlercode 0x85002021...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store

Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden Anmeldefenster erscheint lediglich die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. 0x80190001 / Feedback senden." Ich...

Windows 10 Support 25. August 2020

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Offlinedateien - Synchronisierung zurücksetzen

Offlinedateien - Synchronisierung zurücksetzen: Hallo, ich habe auf Win10 im Explorer einen Ordner im Netzwerk als „Offline sichern“ ausgewählt. Jetzt meine Frage: Wie mache ich das ganze wieder Rückgängig? Also nur eine Server zugreifen, wenn der Server online ist und ich mit ihm verbunden bin. Mit freundlichen Grüßen Herr Simon...

Windows 10 Support 10. März 2020

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?: [ATTACH] Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, öffnet sich automatisch dieses Fenster (Screenshot) wie stelle ich das ab? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-das-synchronisierungs-fenster-von-windows-10

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Synchronisierung deaktivieren [gelöst]