Synchronisierung der Favoriten???

Helfe beim Thema Synchronisierung der Favoriten??? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo...! Ich habe nun auf meinem Laptop und auf meinem SP3 die Build 10586 installiert. Nun meine Frage... Wieso dauert es so unglaublich lange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Lextor1975, 13. November 2015.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Synchronisierung der Favoriten???


    Hallo...!

    Ich habe nun auf meinem Laptop und auf meinem SP3 die Build 10586 installiert.

    Nun meine Frage...

    Wieso dauert es so unglaublich lange oder manchmal auch gar nicht bis sich ein Favorit den ich Testweise anlege mal synchronisiert?

    Gibt es da Stimmen und Erfahrungen dazu?

    Und dann noch die Frage, wo die Favoriten liegen????Denn der Ordner

    C:\Users\Name\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

    Ist leer?????

    Zum anderem würde es mich mal interessieren, ob der Edge Browser, der auf der XBox im neuem Dashboard enthalten ist auch gesyncht wird bzw. soll?

    Denn bislang kann ich davon nichts sehen...???

    Danke soweit...

    Gruß Lextor

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. TexCoco_-_
    TexCoco_-_ Gast

    Ich schließe mich hier mal an. Auch bei mir werden die Favoriten nicht synchronisiert. Nach mehr als 24 Stunden sollte man doch davon ausgehen können, dass auch auf dem zweiten Rechner die Favoriten zur Verfügung stehen, die ich auf dem ersten ergänzt
    habe!? Wie lange dauert die Synchronisation in der Regel?
     
  4. Lextor1975
    Lextor1975 Gast
    Das denke ich auch, das es nicht so lange dauern sollte...ich glaub da stimmt was nicht...
     
  5. Igor Kraputnikic
    Igor Kraputnikic Gast
    Ja, das gleiche hier. Seit TH2 wird bei mir nur noch von IE zu Phone gesynct. Alle anderen Varianten, sprich Phone->Edge, Phone->IE, IE->Edge funktionieren nicht.

    Tja, wenn das nur das einzige Problem mit Win10 wäre.....
     
    #4 Igor Kraputnikic, 25. November 2015
  6. Lextor1975
    Lextor1975 Gast
    also bei mir synct er schon....aber das daaaauert ewig....das ist nicht so schön wie ich finde....eventuell musst du mal ein paar Stunden warten oder am nächsten Tag schauen...
     
  7. Igor Kraputnikic
    Igor Kraputnikic Gast
    Nö, zum Phone dauert das einige Sekunden. Vom Phone seit Tagen nichts.....
     
    #6 Igor Kraputnikic, 25. November 2015
  8. Lextor1975
    Lextor1975 Gast
    Mir scheint da besteht noch Handlungsbedarf seitens MS...

    Ansonsten eine überaus nützliche und wichtige Funktion...
     
Thema:

Synchronisierung der Favoriten???

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung der Favoriten??? - Ähnliche Themen - Synchronisierung Favoriten

Forum Datum

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging einfach nicht. Nach einigen Wochen hatte ich einen BSOD auf diesem Laptop und verlor alle Daten auf...

Windows 10 Support 7. März 2024

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" > "Synchronisieren und Sichern" > "Sicherung verwalten" für alle Ordner wieder deaktiviert. Trotzdem wurden die...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive nicht synchronisieren und deshalb sind das für Onedrive Fehler. Ich möchte aber die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?: Hallo zusammen, ich selbst nutze onedrive nicht, jedoch meine Mutter und daher stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Sie will die Fotos von ihrem Handy auf den Laptop kopieren. Das hat soweit geklappt, bis die Meldung erschien, dass der onedrive speicher voll ist. Ich habe entdeckt, dass unter...

Windows 10 Support 26. April 2023

Synchronisierung von EDGE Favoriten

Synchronisierung von EDGE Favoriten: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen werden die EDGE Favoriten zwischen Windows 10 und Android 10 nicht synchronisiert. Zwischen meinen Android Geräten Tablet & Smartphone läuft die Synchronisation einwandfrei. -Laptop Windows 10 Home Version 1909 EDGE 44.18362.449.0 -Smartphone Android...

Microsoft Edge 8. Januar 2020

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web

Synchronisierung von Favoriten und Zufriff per Web: Hallo, kann Microsoft Edge die Favoriten (Bookmarks) über das Microsoft Konto synchronisieren? Ich bin gerade im Urlaub und habe nur meinen Laptop dabei, daher kann ich das aktuell nicht prüfen. Kann ich auf meine Favoriten auch über eine Webseite zugreifen? In der Arbeit habe ich noch...

Microsoft Edge 28. August 2015

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten

Probleme bei Synchronisierung von Einstellungen und Favoriten: Sehr geehrte Community, ich habe Windows 10 auf meinem Desktop Computer, meinem Laptop und meinem Handy installiert, alle mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das erste System, auf dem es installiert war, war mein Desktop Computer. Bei der Einrichtung der nachfolgenden Geräte gab es bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Synchronisierung Win 10 Favoriten

Synchronisierung Win 10 Favoriten: Mein Rechner Synchronisiert die Favoriten nicht mit meinem Lumia 950 Beide sind mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Ist erst seit den letzten Updates ( Redstone oder win 10 Mobile??) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Synchronisierung der Favoriten??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden