Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Helfe beim Thema Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinhardOppermann, 6. Juli 2019.

  1. ReinhardOppermann
    ReinhardOppermann Gast

    Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930


    Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung:



    "Es ist ein Problem aufgetreten.

    outlook.office365.com kann zurzeit nicht synchronisiert werden.

    Versuchen Sie es später erneut.

    Fehlercode: 0x85010017"

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardOppermann, 6. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930 - Ähnliche Themen - Synchronisierung Kontakten Kalender

Forum Datum

Synchronisierung Kalender

Synchronisierung Kalender: Hallo! Seit Kurzen wird mein Outlook-Kalender auf dem Laptop nicht mehr mit meinem Google-Kalender synchronisiert. Was kann ich tun? Die Synchronisierungsfunktion ist für mein Microsoft-Konto nicht verfügbar. Wie kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...: Hallo, ich habe weiterhin festgestellt, dass bei meinem alten Lumia 630 (Win 8.1) alles in beide Richtungen funktioniert. Aber nicht bei den meinen neuen Lumia 950 und 650. Hinweis: Auf meinem Win 10 PC ist Outlook 2013 installiert, ich arbeite jedoch mit Outlook.de im Internet. Können Sie...

Windows 10 Mobile 9. März 2018

Kalender Synchronisierung

Kalender Synchronisierung: Hallo zusammen! Ich benutze jetzt seit ein paar wochen mein neues Lumia 650 mit Windows 10. Meine Frau hat ein Lumia 920 mit WP 8.1. Auf einmal sind meine Kalendereintraege bei ihr im Kalender auch sichtbar. Dieses problem hatte ich mit meinem alten handy(ativ s) nicht. Hat das vlt etwas mit dem...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Synchronisierung von Kontakten und Kalender: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Kalender und Kontakte Lumia 950XL

Kalender und Kontakte Lumia 950XL: Hallo, leider werden auf meinem neuen Lumia meine Kontakte nicht gefunden und auch nicht mein Kalender. Ich habe zur @live.de eine zusätzliche Mailadresse eingerichtet. Leider kann ich auf @live.de auch nur über das Internet zugreifen und nicht mit meinem zweiten Mailkonto verbinden. Wo kann der...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 930 Synchronisierung Probleme

Lumia 930 Synchronisierung Probleme: Habe seit Tagen das Problem mit meinen Microsoft Konto auf dem Handy - Lumia 930 Unter "Email-Konten + andere" steht beim verknüpften Microsoft Konto entweder permanent "synchronisieren" oder " nicht aktuell". Wirkt sich meines Erachtens auf die Akku Laufzeit ebenfalls aus - hänge permanent...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy synchronisierung nokia 930

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden