Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...

Helfe beim Thema Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community! ich hatte bislang eine Lumia 925/ Windows phone 8, das sich über active sync einwandfrei mit meinem Exchange Konto synchronisierte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Spatze, 23. Dezember 2015.

  1. Spatze
    Spatze Gast

    Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...


    Hallo Community!


    ich hatte bislang eine Lumia 925/ Windows phone 8, das sich über active sync einwandfrei mit meinem Exchange Konto synchronisierte.


    Habe jetzt seit 2 Wochen eine Lumia 950 XL mit Windows phone 10. Die Synchronisierung mit unserem geschäftlichen Mail-Server (Exchange 2010/ SP3 Rollup 4) funktioniert nur wie folgt:


    - Mails: einwandfrei

    - Termine: wenn ich sie im Outlook neu anlege

    - Kontakte: wenn ich Sie im Outlook neu anlege


    Probleme gibt es bei bereits vorhandenen Termin mit Kontakten. Diese werden nicht synchronisiert. Auch wenn ich Kontakte als vcard- bzw. Termine als ics-Dateien importiere, klappt das nicht. In meinem Posteingang finde ich solche Nachrichten:


    Fehler bei der Synchronisierung mit „WP8“ für 1 Elemente.

    Die folgenden Elemente konnten nicht an das Mobiltelefon gesendet werden. Sie wurden nicht gelöscht. Der Zugriff auf die Elemente ist in der Regel mit Outlook oder Outlook Web App möglich.

    Elementordner: Kalender
    Elementtyp: IPM.Appointment
    Erstelltes Element: 08.12.2015 21:04:33
    Elementbetreff: xxxx


    Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!


    Euer Spatze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit... - Ähnliche Themen - Synchronisierung phone Exchange

Forum Datum

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr: Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen meines Telefons funktioniert die Synchronisierung des Exchange-Kontos nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Synchronisierung zwischen Phone 8.1 und Phone 10 abschalten

Synchronisierung zwischen Phone 8.1 und Phone 10 abschalten: Seit das Lumia 530 (Windows Phone 8.1) auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde synchronisiert sich das Handy mit einen Lumia 640 (Windows Phone 10). Ein drittes Lumia 535 (Windows Phone 10) bleibt unberührt. Alle Handys laufen über einen Account. Vor der zurücksetztung der 8.1 waren alle Handys...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2018

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016

Keine Synchronisierung von Windows Phone und Outlook 2016: Hallo, nach mehreren Stunden bin ich am Ende meiner Fähigkeiten. Ich möchte meine dienstlichen Termine und Kontakte auf meinen Dienst Windows Phone und dem Dienst – Tablet mit Outlook 2016 synchronisieren. Die E- Mail sind auf beiden Geräten synchron. Mit folgenden Anleitungen von 1&1 habe...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2016

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930: Liebe Community, ich hatte mich für ein Windows Phone Lumia 930 entschieden, da ich dachte: Damit geht die Synchronisation mit MS-Office Pro 2010, (E-mails, Kontakte, Kalender, insbesondere Outlook 2010 besonders einfach. Ich verwende eine "hotmail.de" E-mail-Adresse und den...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Fehler bei Synchronisierung

Fehler bei Synchronisierung: Hallo, ich habe ein Nokia 610 und nutze die Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn ich meine Emails abrufen möchte mit dem Telefon, kommt seit einiger Zeit Fehler bei der Sychronisierung Code 8600010B und Problem mit eas.outlook.com. Könnt ihr mir...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe versucht das Handy Lumia 950 XL an Exchange 2013 anzuschließen. Beim synchronisieren erhalte ich immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit xxx hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die folgenden Elemente konnten nicht an das Mobiltelefon gesendet werden. Sie wurden nicht gelöscht. Der Zugriff auf die Elemente ist in der Regel mit Outlook oder Outlook Web App möglich.

    ,
  2. windows phone outlook bei exchange 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden