Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones

Helfe beim Thema Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort zu folgender Frage bekomme: Voraussetzung: Ich bin selbstständig, meine Frau hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikS38, 19. Februar 2016.

  1. MaikS38
    MaikS38 Gast

    Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones


    Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort zu folgender Frage bekomme:



    Voraussetzung:

    Ich bin selbstständig, meine Frau hat einen Rechner, ich einen, auf beiden ist Windows 10 installiert, weitere 2 Rechner befinden sich im Netzwerk. Es geht aber nur um die Rechner von mir uns meiner Frau. Weiterhin haben wir beide je ein Windows Phone, mit Windows 8.1





    Ist-Situation

    Im Moment versuchen wir mehr recht als schlecht Mails, Kontakte, Termine über Outlook 2016 zu Synchronisieren. DAs klappt nur bedingt. Gut - Befriedigend zwischen meinem PC und meinem Handy, gar nicht zwischen Handy und PC meiner Frau. Bei den Kontakten haben wir einen Weg gefunden, auch mal über Google, aber das ist echt ein Gewürge.



    Verbindung zwischen Outlook und AGFEO Telefonanlage klappt gut, überstellen der Telefonnummern auch.



    Neue Situation bzw. Frage:

    Ist es möglich die gesamte Situation zu verbessern, indem man die Kontakte, Mail und Kalender APP auf alle Rechner und Handys installiert und ich damit mit allen 4 Geräten eben auf diese eine App mit einem Konto zugreifen kann, und optimaler Weise stellt diese App auch die Daten an die AGFEO ab ??



    Geht das so ?? Ich möchte nicht so gerne jetzt noch weiter rumexperimentieren, da ich auf meinem Handy schon 4 Konten angelegt habe für die Syncro und das nervt ein wenig, weil dadurch auf viele Termine z.B: doppelt laufen.



    Würde mich über eine Antwort freuen !!

    Weiterlesen...