Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones

Helfe beim Thema Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort zu folgender Frage bekomme: Voraussetzung: Ich bin selbstständig, meine Frau hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikS38, 19. Februar 2016.

  1. MaikS38
    MaikS38 Gast

    Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones


    Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort zu folgender Frage bekomme:



    Voraussetzung:

    Ich bin selbstständig, meine Frau hat einen Rechner, ich einen, auf beiden ist Windows 10 installiert, weitere 2 Rechner befinden sich im Netzwerk. Es geht aber nur um die Rechner von mir uns meiner Frau. Weiterhin haben wir beide je ein Windows Phone, mit Windows 8.1





    Ist-Situation

    Im Moment versuchen wir mehr recht als schlecht Mails, Kontakte, Termine über Outlook 2016 zu Synchronisieren. DAs klappt nur bedingt. Gut - Befriedigend zwischen meinem PC und meinem Handy, gar nicht zwischen Handy und PC meiner Frau. Bei den Kontakten haben wir einen Weg gefunden, auch mal über Google, aber das ist echt ein Gewürge.



    Verbindung zwischen Outlook und AGFEO Telefonanlage klappt gut, überstellen der Telefonnummern auch.



    Neue Situation bzw. Frage:

    Ist es möglich die gesamte Situation zu verbessern, indem man die Kontakte, Mail und Kalender APP auf alle Rechner und Handys installiert und ich damit mit allen 4 Geräten eben auf diese eine App mit einem Konto zugreifen kann, und optimaler Weise stellt diese App auch die Daten an die AGFEO ab ??



    Geht das so ?? Ich möchte nicht so gerne jetzt noch weiter rumexperimentieren, da ich auf meinem Handy schon 4 Konten angelegt habe für die Syncro und das nervt ein wenig, weil dadurch auf viele Termine z.B: doppelt laufen.



    Würde mich über eine Antwort freuen !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich mache das mit meiner Frau über iCloud. Hier kannst du je ein persönlicher Kalender und zusätzlich einen gemeinsamen Kalender anlegen. Sonst Allerlei synchronisieren und erst noch sichern.
    Schau einmal hier:
    iCloud für Windows laden - Apple Support

    MFG Säm
     
Thema:

Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones - Ähnliche Themen - Synchronisierung Rechnern Phones

Forum Datum

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?

Kann man Windows lizenzen zwischen 2 Rechnern tauschen?: Guten tag, ich möchte eine retail Version ist auf Rechner 1 installiert und aktiviert zum Rechner 2 "rübernehmen" also auf Rechner 1 deaktivieren und auf Rechner 2 aktivieren. Da es retail ist, müsste dies ja möglich sein? Außerdem möchte ich aber Rechner 1 weiterhin nutzen können, weswegen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Synchronisierung des Zwischenablageverlaufs ZAV über 2 Win10 PCs

Synchronisierung des Zwischenablageverlaufs ZAV über 2 Win10 PCs: Auf einem PC ist das „Ein“ zweimal aktiviert. Auf dem 2. PC habe ich die „ersten Schritte“ durchgeführt und die mir per SMS übersandte Code-Nummer eingegeben, aber dann passiert nichts mehr. Beim 2. Versuch erscheint die Änderungsmitteilung. Beide PCs sind auf dem allerneusten Stand. Win + V...

Windows 10 Support 7. März 2020

2 Installationen von Windows 10 auf dem Rechner

2 Installationen von Windows 10 auf dem Rechner: Nach dem Zurückspielen einer Acronis Sicherheitskopie meiner Harddisk c: trat ein Fehler auf. Der Computer startete immer nur mit dem automatischen Reparaturprogramm von Windows 10. Alle möglichen Einstellungen in diesem Programm führte zu keinem Erfolg. Windows 10 (über USB stick) neu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 auf 2 Rechnern

Windows 10 auf 2 Rechnern: Hallo, auf einem Rechner läuft z.Z. Windows 10. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte dort die Windows 10 Software installieren. Wenn alle funktioniert, werde ich den alten Rechner aussondern. Kann auf beiden Rechnern kurzzeitig die gleiche Lizent verwendet werden? Vielen Dank...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows Phone 8.1 Update 2

Windows Phone 8.1 Update 2: Ich besitze Microsoft Lumia 640 LTE mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.1 Update 2 und habe Probleme bei den richtigen Einstellungen (kann keine Apps aus dem Windows Phone Store herunterladen,..) !!!!!!! Bitte helft mir!!!!!! Danke!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...

Synchronisierung windows phone 10 mit Exchange 2010? Fehler bei der Synchronisierung mit...: Hallo Community! ich hatte bislang eine Lumia 925/ Windows phone 8, das sich über active sync einwandfrei mit meinem Exchange Konto synchronisierte. Habe jetzt seit 2 Wochen eine Lumia 950 XL mit Windows phone 10. Die Synchronisierung mit unserem geschäftlichen Mail-Server (Exchange 2010/...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Synchronisierung zwischen 2 Rechnern 2 Windows Phones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden