Synchronisierung

Helfe beim Thema Synchronisierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich tausche Kontakte und Termine zwischen Smartphone und PC aus. Nun habe ich den Surface Rechner angeschafft und finde meine Kontakte und Termine auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Razi, 29. Februar 2016.

1. Razi
    Razi Neu hier

Synchronisierung

Ich tausche Kontakte und Termine zwischen Smartphone und PC aus. Nun habe ich den Surface Rechner angeschafft und finde meine Kontakte und Termine auch wieder auf dem Rechner. Nun habe ich Outlook installiert und kann dort aber weder Kontakte noch Termine synchronisieren.
    Da ich sehr viel mit Outlook arbeite und darauf angewiesen bin, danke ich für den entscheidenden Hinweis;-)
    Was mach ich falsch?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Lade iCloud für Windows auf deinen Rechner:
    iCloud für Windows laden - Apple Support
    Mit dieser Software kannst deine Kontakte, Kalender, Mails etc. synchronisieren und diese sind erst noch gesichert.
    Sollte es klappen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuen.
    MFG Säm

1 Person gefällt das.
  4. leo123
    leo123 Gast
    Hallo Sam!
    Kann eine Synchronisierung nicht auch ohne eine Apple Software unter Windows funktionieren?
    Ich habe auch das Problem, das meine Kontakte App die Geburtstage nicht mit dem Kalender synchronisiert... Außerdem muss ich immer zum Synchronisieren meiner Kalendereinträge mein Outlook manuell synchronisieren, obwohl ich "je nach Nutzung" eingestellt habe. Geht das nicht auch automatisch?
    Hast du da noch einen anderen Tipp außer die iCloud?
    Mfg leo

5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Ich habe kürzlich bei jemandem "ourlook.com" installiert und dann die vorhandene, alte Mailadresse zugefügt.
    Auf diese Weise hat dann die Synchronisation geklappt. Mach dich einmal hier schlau:

Willkommen bei Outlook im Web - Office-Support
    Weitere Microsoft-Konten - Hilfe zu Outlook.com
    Hinzufügen von E-Mail-Adressen zu Ihrem Konto mithilfe von Aliasen - Hilfe zu Outlook.com

1 Person gefällt das.
Thema:

Synchronisierung

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung - Ähnliche Themen - Synchronisierung

Forum Datum

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?

Wie deaktiviere ich das Synchronisierungs-Fenster von Windows 10?: [ATTACH] Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, öffnet sich automatisch dieses Fenster (Screenshot) wie stelle ich das ab? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-das-synchronisierungs-fenster-von-windows-10

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Synchronisierung Kalender

Synchronisierung Kalender: Hallo! Seit Kurzen wird mein Outlook-Kalender auf dem Laptop nicht mehr mit meinem Google-Kalender synchronisiert. Was kann ich tun? Die Synchronisierungsfunktion ist für mein Microsoft-Konto nicht verfügbar. Wie kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.: Hallo, Folgende Warnung im Ereignisprotokoll (id: 15 ACPI) "Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten angefordert wurden. Möglicherweise versucht das BIOS, auf den EC zuzugreifen, ohne mit dem Betriebssystem zu synchronisieren. Diese Daten werden ignoriert. Es...

Windows 10 Support 18. September 2019

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support 16. September 2019

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung

Mail Windows 10: Probleme mit Synchronisierung: Mail Windows 10: Seit 2 tagen kommen keine gmx Mails mehr rein (alles andere schon). Auf allen anderen Geräten (Apple) keine Probleme, auch nicht mit gmx. Es wurden keine Einstellungen geändert. Die empfohlenen Updates (Windows und Apps) habe ich bereits vorgenommen. Es tut sich leider gar...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Synchronisierung email Ausgang zum Webmailer

Synchronisierung email Ausgang zum Webmailer: Die ausgehenden emails erscheinen nicht im Webmailer, also keine Synchronisierung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Synchronisierung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. outlook synchronisieren windows 10

,
  2. kontakte synchronisieren windows 10

,
  3. windows 10 einfacher zugriff synchronisierung isz ausgegraut

,
  4. synchronisierung outlook je nach nutzung,
  5. Windows 10 manuelle synchronisierung,