Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home

Helfe beim Thema Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Vista Business SP2 und Win10 Home PC erfolgreich im WLAN-Neztwerk konfiguriert - kann also auf Dateien auf dem jew. anderen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 21. Januar 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home


    Ich habe einen Vista Business SP2 und Win10 Home PC erfolgreich im WLAN-Neztwerk konfiguriert - kann also auf Dateien auf dem jew. anderen PC zugreifen.



    Beim Klicken im Win10 Home SC auf „offline Dateien verwalten“ passiert nichts. Ebenso beim Rechtsklick auf eine/n Datei/Ordner im Netzwerk erscheint „immer offline verfügbar“ nicht.



    Im/vom Vista PC aus klappt es: in Vista habe übers Netzwerk eine Win10-Datei mit „immer offline verfügbar“ angehakt und erfolgreich synchronisiert. Aber wenn der Win10 PC ausgeschaltet (also offline) ist habe ich keinen Zugriff auf die Datei. Wie soll dies funktionieren?



    Wie wird ein/e Stick/Speicherkarte im SC synchronisiert. Auf keinem PC erscheint beim Rechtsklick auf einen Wechseldatenträger eine Synchronisierungsmöglichkeit. Nur „als tragbares Gerät öffnen“. Ich hab’s gemacht, sehe aber keinen Unterschied zum normalen Öffnen.



    Für Tipps und Hinweise im Voraus vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home - Ähnliche Themen - Synchronisierungscenter Win10 Home

Forum Datum

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter: Ist es möglich das Synchronisierungscenter zu deinstallieren ? Deaktivieren funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem

Synchronisierungscenter - Zeitplanproblem: Guten Tag, seit WIN 10 haben wir im Synchronisierungscenter das Problem, dass wir keinen Zeitplan für die gewünschte Synchronisierung erstellen können. Beim Versuch einen zu erstellen erhalten wir folgende Fehlermeldung: [IMG] Hat hierzu jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem? Danke...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Synchronisierungscenter

Synchronisierungscenter: Hallo zusammen, ich arbeite mit win10 pro und konnte bis zum anniversary-update meine Dateien/Ordner über das Synchronisierungscenter auf meinem Desktoprechner und meinem Laptop synchron und offline verfügbar halten. Seit dem Update vor ein paar Tagen/Wochen gibt es Probleme. Sei es, dass das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Synchronisierungscenter Win10

Synchronisierungscenter Win10: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Speicherpfad der mittels Synchronisierungscenter gespeicherten Offline-Dateien ändern. Wie geht das unter Win10? Danke & Gruß M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Synchronisierungscenter Win10 Edu

Synchronisierungscenter Win10 Edu: Guten Tag, ich arbeite mit Win10 Edu auf meinem PC und möchte gerne zwei Ordner (Lokal und auf dem Server) miteinander synchronisieren. Dies sollte mit dem Synchronisierungscenter möglich sein, leider geht es aber bei "Synchronisierungspartnerschaften einrichten" nicht weiter. Gibt es hierzu...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10: Hallo miteinander, habe mir zu meinem Laptop einen PC geleistet mit Win10 und wollte jetzt über das Synchronisierungscenter die Dateien auf beiden Rechnern, die über ein LAN-Netzwerk verbunden sind, gegenseitig aktuell halten. Ich habe mich bis zum Button "Synchronisierungspartnerschaft...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Win10 Home > Win10 Pro

Win10 Home > Win10 Pro: Huhu, ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home. Das würde ich gerne auf mein (gekauftes) Win10 Pro upgraden, das ich auf meinem alten PC nutzte, der defekt ist. Ich dachte in Win10 würde es reichen den Produktschlüssel bei eingelegter Windows CD zu aktualisieren. Komplett...

Windows 10 Support 14. November 2015

Synchronisierungscenter (SC) in Win10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Synchronisierungscenter Windows 10

    ,
  2. Synchronisierungscenter

    ,
  3. mein windows 10 hat kein synchronisierungscenter

    ,
  4. Synchronisierungscenter Einrichten,
  5. windows 10 synchronisierungscenter öffnen,
  6. synchronisierungscenter windows 10 aktivieren,
  7. synchronisierungscenter windows 10 batch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden