System angeblich nicht mit Windows 11 kompatibel?

Helfe beim Thema System angeblich nicht mit Windows 11 kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 11 erfordert, dass Ihr System mindestens vier GB RAM hat. Wenn Sie kürzlich Ihren Arbeitsspeicher aufgerüstet oder ersetzt oder Ihren Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1JaWi, 9. Juli 2021.

1. mahtovid
    mahtovid Neu hier

Windows 11 erfordert, dass Ihr System mindestens vier GB RAM hat. Wenn Sie kürzlich Ihren Arbeitsspeicher aufgerüstet oder ersetzt oder Ihren Computer verschoben haben, überprüfen Sie noch einmal, ob Ihr gesamter Arbeitsspeicher richtig eingesetzt ist. Es ist auch möglich, dass das Problem von einer veralteten GPU herrührt.
    get-vidmate.com instasave.onl

Thema:

Die Seite wird geladen...

System angeblich nicht mit Windows 11 kompatibel? - Ähnliche Themen - System angeblich kompatibel

Forum Datum

Windows 11 - PC plötzlich kompatibel?

Windows 11 - PC plötzlich kompatibel?: Hallo zusammen, seit gestern wird mir unten rechts in der Taskleiste bzw. unter Windows Update die neueste Windows 11 Version (Windows 11, Version 22H2) angeboten. Das verwundert mich leicht, wo es doch genau dort mal hieß, dass mein PC für Windows 11 nicht kompatibel ist... Hat sich bei Windows...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows 11 update obwohl nicht kompatibel?

Windows 11 update obwohl nicht kompatibel?: Hi, ich habe eben in Windows Update die folgende Nachricht bekommen: [ATTACH] Das witzige ist, dass mein PC bis vor kurzem hier als nicht kompatibel galt, da ein Ryzen 5 1600 als Prozessor werkelt, der eigentlich nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt. Meint ihr, dass das nur ein Fehler ist...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windos 11 Nicht kompatibel?

Windos 11 Nicht kompatibel?: Hallo , Ich habe ein Windos 10 PC und wollte ihn eigentlich auf windos 11 apdaten aber mein PC erfüllt nicht die Mindestanforderung Kann ich mir dan eine Windos 11 lieziens kaufen und dann kan ich windos 11 herunterladen oder kann man nur über rufos oder so den PC apdaten wen er nicht die...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows 11 kompatibel oder nicht möglich auf mein Laptop?

Windows 11 kompatibel oder nicht möglich auf mein Laptop?: Hallo Weißt jemand ob dieser Laptop Windows 11 kompatibel wäre oder wäre es nicht möglich? Hab nur diese Foto da [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kompatibel-oder-nicht-moeglich-auf-mein-laptop

Windows 10 Support 13. November 2022

Ist mein pc windows 11 kompatibel?

Ist mein pc windows 11 kompatibel?: Hallo, ich schicke euch hier Bilder zu meinem PC aber es wird angezeigt, dass er nicht offiziell Windows 11 kompatibel ist, was an tpm 1.2 statt 2.0 uns secureboot liegt. Er hat genug RAM und eine 120 GB ssd was auch ausreicht aber der verbaute Intel i5 3320M mit 2,60 GHz scheint nicht...

Windows 10 Support 26. September 2022

Windows 11 - kompatibel

Windows 11 - kompatibel: Hallo, ich habe in meinem Rechner (Windows 10) einen Intel Core i7-3770K CPU 3,5 GHz. Warum wird er unter Windows 11 als nicht kompatibel angezeigt? Gruß Leese

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

PC mit Windows 11 Kompatibel?

PC mit Windows 11 Kompatibel?: Hallo, Also mein zweit PC auf dem ich Windows 11 Installieren möchte bekommt jetzt bald ein Upgrade. Ich tausche den Ryzen 3 1200 und so ein altes B350 Mainboard von ASRock durch einen Ryzen 5 5600x und Asus Prime B450M-A II aus. Dann noch ein weiteres Ding, hat das Mainboard Secure Boot? Und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Pc nicht mit Windows 11 Kompatibel?

Pc nicht mit Windows 11 Kompatibel?: Bei Windows Update wird : "Der PC erfüllt nicht alle Systemanforderungen für Windows 11" angezeigt und dann auf eine Pc-Integritätsprüfung verwiesen, wenn ich diese ausführe wird mir angezeigt, dass mein PC mit Windows 11 Kompatibel ist. TPM 2.0 und andere BIOS/Software Anforderungen sind...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

System angeblich nicht mit Windows 11 kompatibel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden