"System" auf falscher Festplatte?

Helfe beim Thema "System" auf falscher Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://prntscr.com/u347tg Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiemalsNie, 22. August 2020.

  1. NiemalsNie
    NiemalsNie Gast

    "System" auf falscher Festplatte?


    https://prntscr.com/u347tg

    Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D?

    :)
     
    #1 NiemalsNie, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"System" auf falscher Festplatte?

Die Seite wird geladen...

"System" auf falscher Festplatte? - Ähnliche Themen - System falscher Festplatte

Forum Datum

System-Festplatte in GPT umwandeln?

System-Festplatte in GPT umwandeln?: Hallo, ich will meine System-Festplatte in GPT umwandeln, damit ich auf Windows 11 upgraden kann. Jedoch weiß ich nicht wie. https://www.gutefrage.net/frage/system-festplatte-in-gpt-umwandeln

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

System auf neue Festplatte übertragen

System auf neue Festplatte übertragen: Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine Wiederherstellungsdatei erstellt und versucht diese auf einer leeren neuen Festplatte wiederherzustellen. Windows weigert sich und möchte die alte...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows auf falsche Festplatte installiert?

Windows auf falsche Festplatte installiert?: Ich hab mein Windows neu installiert und dabei nicht darauf geachtet welche Festplatte ich wählen soll und jetzt ist mein Windows nicht auf der SSD. Deswegen wollte ich mein Windows jetzt wieder neu installieren aber wie behalte ich mein Window 10Pro den Key hab ich schon eingelöst und ich weiß...

Windows 10 Support 28. November 2022

Efi Partion auf falscher Festplatte

Efi Partion auf falscher Festplatte: Guten Tag zusammen, Habe bei der Installation von Windows 10 nicht aufgepasst Das meine SSD auf SATA Port 1 ist nun ist die Efi Partion auf der einen Festplatte HDD und Windows auf der SDD kann man das nachträglich noch ändern oder bringe ich Windows damit aus dem Konzept? HDD wird nur als...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2022

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows auf falscher Festplatte?

Windows auf falscher Festplatte?: Ich habe meinen PC versucht zu starten, doch ich habe den Windows Fehler code 0xc000000f bekommen. Nun habe ich einen bootfähigen USB-Stick hinein gesteckt um ins CMD zu kommen. Dort hat sich dann herausgestellt, dass nur noch 2 Dateien auf dem Laufwerk C: sind. Nach weiterem stöbern, fand ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

Festplatte wird in einer falschen Größe erkannt

Festplatte wird in einer falschen Größe erkannt: Eine externe Festplatte wird erkannt hat aber die falsche Größe (500 GB angezeigt wird 79 ). Die Festplatte lief bisher unter Windows 7 Pro einwandfrei und ist voll mit Dateien. Sind die evtl. verloren (das wäre sch..) Leider sind meine (laienhaften) Versuche fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

System-reserviert Partition auf anderer Festplatte

System-reserviert Partition auf anderer Festplatte: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update gewechselt. Das System läuft stabil und ein Problem mit dem Netzwerkdrucker konnte ich lösen, aber: In meinem Rechner befindet sich eine 200 GB Festplatte IDE und eine 120 GB SSD an SATA. Bei der Installation von Windows 8.1 hatte dieses ein...

Windows 10 Support 16. August 2015

"System" auf falscher Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system reserviert auf falscher platte

    ,
  2. windows auf falscher festplatte installiert

    ,
  3. windows system auf falscher festplatte

    ,
  4. windows 10 system-reserviert falsche festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden