"System" auf falscher Festplatte?

Helfe beim Thema "System" auf falscher Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://prntscr.com/u347tg Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiemalsNie, 22. August 2020.

1. NiemalsNie
    NiemalsNie Gast

https://prntscr.com/u347tg

Windows 10 Home ist vor ein paar Minuten frisch auf die C Festplatte installiert wurden. Warum ist System auf D?

:)

#1 NiemalsNie, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"System" auf falscher Festplatte? - Ähnliche Themen - System falscher Festplatte

Forum Datum

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?: Hi, wie man anhand der Frage sehen kann, geht es um meine zweite Festplatte und darum, dass sich auf dieser die zwei Ordner "System" und "System64" befinden. Ich kann garantieren, dass diese nicht immer da waren und frage mich nun, ob ich diese irgendwie wieder los werden kann. Außerdem...

Windows 10 Support Montag um 13:07 Uhr

System Configuration icon wird falsch angezeigt

System Configuration icon wird falsch angezeigt: Hallo Leute, bei mir wird das Symbol von der System Configuration falsch angezeigt habe auch versucht das Bild im dateipfand zu ändern hat auch nichts gebracht was kann ich machen ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert

App wird immer wieder auf falscher Festplatte installiert: Hi, ich habe mir vor kurzem die Xbox App für den Gamepass auf einer anderen Festplatte installiert also "neue App-Speichereinstellung" von C: auf X: geändert. Während die Änderung aktiv war, wurde ein Update für meinen Realtek Audio Treiber eine App ; auf eben jener Platte installiert. Ich...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows auf falscher Festplatte?

Windows auf falscher Festplatte?: Ich habe meinen PC versucht zu starten, doch ich habe den Windows Fehler code 0xc000000f bekommen. Nun habe ich einen bootfähigen USB-Stick hinein gesteckt um ins CMD zu kommen. Dort hat sich dann herausgestellt, dass nur noch 2 Dateien auf dem Laufwerk C: sind. Nach weiterem stöbern, fand ich...

Windows 10 Support 1. März 2020

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll: Hallo, ich habe ein Problem mit WIN10 Home 64bit. Mein Systemlaufwerk wird als vollständig belegt angezeigt. Bei näheren Untersuchen des Problems musste ich feststellen, dass die Systemdateien im Menü "System-reserviert" knapp 73GB groß sind. Die entspricht mehr als 70% der Partition C:/ Wie...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Festplatte wird in einer falschen Größe erkannt

Festplatte wird in einer falschen Größe erkannt: Eine externe Festplatte wird erkannt hat aber die falsche Größe (500 GB angezeigt wird 79 ). Die Festplatte lief bisher unter Windows 7 Pro einwandfrei und ist voll mit Dateien. Sind die evtl. verloren (das wäre sch..) Leider sind meine (laienhaften) Versuche fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

System-reserviert Partition auf anderer Festplatte

System-reserviert Partition auf anderer Festplatte: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 per Update gewechselt. Das System läuft stabil und ein Problem mit dem Netzwerkdrucker konnte ich lösen, aber: In meinem Rechner befindet sich eine 200 GB Festplatte IDE und eine 120 GB SSD an SATA. Bei der Installation von Windows 8.1 hatte dieses ein...

Windows 10 Support 16. August 2015

"System" auf falscher Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 system-reserviert falsche festplatte