System auf Ordentliches Windows.10 x64 Bit -Pro prüfen?

Helfe beim Thema System auf Ordentliches Windows.10 x64 Bit -Pro prüfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich versucht ein Telefonat zu führen -bei Microsoft, leider wurde die Leitung nach 25 Minuten gekappt. ? Frage und Antwort stehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosDok, 16. Februar 2017.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    System auf Ordentliches Windows.10 x64 Bit -Pro prüfen?


    Hallo,

    heute habe ich versucht ein Telefonat zu führen -bei Microsoft, leider wurde die Leitung nach 25 Minuten gekappt. ? Frage und Antwort stehen und warten auf Hilfe.

    Mir ist ein Windows 10 angebliches x64 Pro installiert worden. In System kann ich auch lesen dass dort steht "Windows 10 Pro"

    aber nicht "Windows X64 Pro" was mir zeigen würde das meine Version nicht nur eine Home 64 Edition ist.?


    Ich bin etwas durcheinander da ich so viel gesucht und gelesen habe und damit nun erst recht nicht weiß was hier Installiert wurde.

    In Windows /Panther/ setupact.log finde ich nur die Aussage, dass mein System nur eine Disk ist mit MBR Boot . Kein EFI hat!



    Unter System steht" Windows 10 Pro" Darüber Edition. Das mein System ein 64 Bit System ist, steht unter Systemtyp.

    Meine Produkt- ID wurde verändert und trägt eine neue Nummer?

    Ich hatte mir eine Windows 10 64 Bit PRO gekauft ,die sich nicht installieren ließ. Ich lud mir von Microsoft eine Herunter und gab die Nummer meines Windows gekauten Programms an. Die Software ließ ich vom Download aus, auf einen Flash USB stick übertragen.


    Jetzt wo ich eine Neuinstallation machen musste, weil die Updates von Microsoft so sehr kaputt sind , dass mein PC gar nicht mehr lief, hat diese Installation ein Fachmann Übernommen. Mit einer DVD auf der ich auch fand das dort für Boot ein EFI integriert war.

    Aber das ist nicht angekommen.

    UM nun Sicher zu werden das es alles seine Ordnung hat ging ich zu Microsoft Downloads und wollte meinen PC updaten. Da bekam ich zur Antwort das auf meinem PC nur eine 10 Home-Edition installiert sei.

    Was ist nun falsch oder richtig? wie bitte kann ich das genauer herausbekommen?

    Ich hoffe sehr dass man mich versteht. Danke falls jemand weiß wie ich herausbekomme welche Version ich habe.


    Ich muss eine neue Hardware einbauen.

    Mainboard.

    CPU

    RAM

    Dann das System neu Einrichten und anmelden. Wobei ich las, dass es da Probleme gibt wenn man ein System auf einem veränderten PC installieren will.

    Dabei ging es gerade um die Frage, was war vorher auf dem System für eine Version??? Man bekommt nur die ersetzt oder

    neu anerkannt die zuletzt bei Microsoft angemeldet war. Wenn das nun die Falsche ist was mache ich dann?

    Bitte, darum muss ich eindeutig wissen welche Version jetzt im PC ist, sonst muss ich alles wiederholen.


    Vielen lieben Dank für Hilfe von Euch Wissenschaftlern. Rose Community DO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

System auf Ordentliches Windows.10 x64 Bit -Pro prüfen?

Die Seite wird geladen...

System auf Ordentliches Windows.10 x64 Bit -Pro prüfen? - Ähnliche Themen - System Ordentliches x64

Forum Datum

Windows startet nicht ordentlich

Windows startet nicht ordentlich: Seit kurzem verhält sich mein PC komisch. Es gab Probleme wie dass Windows nicht einmal bootet, oder dass der Windows Explorer jedes Mal neu gestartet wird, wenn ich auf das Windows-Symbol in der unteren linken Ecke klicke. Auch alle Programme, die mit Windows starten sollen, starten nicht mit...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 für x64 bas.-Syst.

Windows 10 für x64 bas.-Syst.: Hallo Windows Update wurde geladen(KB 4056892 Version 1709) . Laufend Aufforderung " Neustart " wird aber nicht installiert . bis heut 45 mal. Auch Adobe Sec.-Update (KB4056887) wird nicht installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows x64 (64-bit) oder x86(32-bit)

Windows x64 (64-bit) oder x86(32-bit): Kann ein Windows Betriebssystem kaputt gehen, wenn man die 64-bit-Version auf ein 32-bit-Version basiertes Betriebssystem (Prozessor) installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Texturenflimmern Windows 10 Pro x64

Texturenflimmern Windows 10 Pro x64: Hallo, ich habe starkes texturenflimmern sowie im desktop bereich als auch ingame. Beim updrade von 8.1 auf 10 war dies nicht der fall (Vor update1511) Hatte dann arbeitsspeicher (von 2x4 auf 2x8 GB) und Prozessorkühler gewechselt (Wakü) + neues Mobo (Gleiches wie vorher) Windows 10 Iso ist...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 pro X64

Windows 10 pro X64: Ich habe den automatischen upgrade von Windows 8.1 pro gemacht. Dabei wurde Windows 10 pro X32 installiert obwohl mein PC X64 kann. Jetzt muss ich eine Neuinstallation von Windows 10 pro X64 machen. Muss ich diese Software jetzt kaufen ? Das MediaCreation toolx64 kann ich auf meinem PC nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

System auf Ordentliches Windows.10 x64 Bit -Pro prüfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden