Lösung System aus Sicherung wiederherstellen

Helfe beim Thema System aus Sicherung wiederherstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Horu, 11. Dezember 2021.

  1. Horu
    Horu Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    System aus Sicherung wiederherstellen


    Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs.
    Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem:
    Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen Deskop PC zusammenschrauben.
    Das alte System:
    Win 8 auf Win 10 upgraded
    2 HDD's als Mirror
    - Part. C: Systempartition
    - Part. D: Swapfile
    - Part. E: Programme
    - Part. F: Daten1
    - Part. G: Daten2
    Das neue System soll eine PCIe SSD und 2 SATA SSD beinhalten. (dIe 2 SATA SSD wieder als Mirror)
    Partition der PCIe SSD: C: Syspart, E: Programme:
    Der Mirror soll die Part. D; F und G enthalten.
    Da ich Uralt-Programm am Laufen erhalten muss und weder Installquellen noch Lizenzdaten davon mehr habe, bin ich auf das Einspielen einer aktuell vorhandenen Systemsicherung angewiesen.
    Meinen Frage ist, wie bekomme ich das alles lauffähig hingeruckelt?
    Mit freundliche Grüssen
    Horu
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

System aus Sicherung wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

System aus Sicherung wiederherstellen - Ähnliche Themen - System Sicherung wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung System

Wiederherstellung System: Ich mache wöchentlich auf Windows 10 ein Backup: - Sicherungseinstellungen - Sicherung - Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln - Einstellungen ändern - Auswahl durch Benutzer - Flagsetzung SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN Nun wollte ich gestern dieses Systemabbild...

Windows 10 Support 11. März 2021

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem

Wiederherstellen einer Sicherung von einem anderen Windowssystem: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Windows 10 Laptop eine Sicherung mit Windows "Sichern & Wiederherstellen" erstellt. Danach habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt, wieder mit Windows 10. Ich dachte, dass ich nun "einfach" meine Sicherung wiederherstellen kann, geht aber leider...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung: Wer hat praktische Erfahrung mit der Wiederherstellung eines W10 PC mit der System Image Sicherung. Zur Sicherung gibt es viele Beiträge. Ich suche jedoch einen Bericht zur erfolgreich vollzogenen Wiederherstellung mit einer vorher gespeicherten W10 System Image Sicherung. Habe bisher noch...

Windows 10 Support 6. November 2016

Wiederherstellung Sicherung nach Reparatur

Wiederherstellung Sicherung nach Reparatur: Hallo, leider muss ich nun mein Windows Phone (Lumia 950) zur Reparatur einschicken, da sich das Betriebssystem nicht mehr starten lässt (Anzeige Fehlercode Oxc0000001). Die Daten sind dann anscheinend verloren, da das Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss. Nun zur Frage:...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich musste aufgrund von Problemen mit Windows das Betriebssystem zurücksetzten. Vorher habe ich alle meine Daten gesichert. Jetzt nach der Wiederherstellung möchte ich alle Programme wieder haben (Dateien wie Fotos wurden übernommen). Wenn ich jetzt die Wiederherstellung durchführe,...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Sicherung wiederherstellen

Sicherung wiederherstellen: Ich habe einen Neuen Computer und eine Sicherung des alten Systems auf einer Externen Platte. Im Netzwerk Integriert und alle Daten sind da. Wenn ich zurückholen will sagt er > es ist keine Sicherung vorhanden [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

System wiederherstellen

System wiederherstellen: Hallo, mein Medion-Tablet geht nicht mehr. System wiederherstellen ist die einzige Möglichkeit. Nun, irgendwie schaffe ich es auch dorthin, jedoch braucht das Tablet einen Wiederherstellungsschlüssel. BitTorent? Ich kann mich aber nicht daran erinnern einen solchen irgendwo bekommen zu haben...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

System aus Sicherung wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden