System-Berechtigung
Helfe beim Thema System-Berechtigung in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte "Windows.old" löschen. Alle Inhalte von "Windows.old" habe ich auf ein externes Laufwerk kopiert. Für das Löschen im "abgesicherten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 13. Februar 2022.
System-Berechtigung
System-Berechtigung - Ähnliche Themen - System Berechtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator" ich habe online nichts gefunden was hilft und würde mich über Problemlösungs Vorschläge freuen.... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2025 |
System widerherstellenSystem widerherstellen: Ich will mein Windows 10 wider haben also zurücksetzen vom 11 auf Windows 10 habe ein komplettes zurücksetzen ausgeführt und danach wider Windows 11 drauf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginntWindows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe Grafiktreiber neu installiert, sowie Windows selbst. Hat nichts gebracht.Autostart alles... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Berechtigungen kriegen System 32 datein zu löschen oder den ganzen ordner?Berechtigungen kriegen System 32 datein zu löschen oder den ganzen ordner?: Wie kriege ich die Berechtigungen System 32 zu löschen (ich weiß damit System 32 das System ist und wichtig für das System ) https://www.gutefrage.net/frage/berechtigungen-kriegen-system-32-datein-zu-loeschen-oder-den-ganzen-ordner |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Nicht möglich Dateiberechtigungen zu verändernNicht möglich Dateiberechtigungen zu verändern: Ich habe ein Problem mit einer Datei die ich löschen möchte. Der Vollzugriff der Datei liegt beim System, und daher konnte ich die Datei nicht löschen. Ich habe dann also versucht auch mir als Administrator den Vollzugriff zu geben über Eigenschaften>Sicherheit>Bearbeiten. Hier habe ich jedoch... |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2018 |
Berechtigung vom System erforderlich. Fehler beim Anwenden von SysteminformationenBerechtigung vom System erforderlich. Fehler beim Anwenden von Systeminformationen: Hallo Leute ! Nachdem ich hier an einer anderen Stelle beim Thema "Mein Pc startet nur mehr mit deaktivierten Treibersignaturen" aufgegeben habe und mein System gestern von ca. 17 Uhr bis 3 Uhr Nachts und heute Vormittag neu installiert habe (mit allem drum und dran), möchte ich gerne auf... |
Windows 10 Support | 14. August 2017 |
Berechtigung vom SystemBerechtigung vom System: Beim Versuch im User-Kto. eine fehlerhafte Bezeichnung zu "umbenennen" kommt die Anzeige "Berechtigung vom System einholen". Ich bin als Administrator angemeldet und benütze Windows 10. Wie kann ich eine Änderung des Dateinamens vornehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2017 |