System needs to be restarted again

Helfe beim Thema System needs to be restarted again in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach der Windows 10 Installation war eigentlich alles ok bis auf die folgende Meldung: "System needs to be restarted again. Make sure all driver is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von chi, 26. April 2016.

  1. chi
    chi Gast

    System needs to be restarted again


    Nach der Windows 10 Installation war eigentlich alles ok bis auf die folgende Meldung:
    "System needs to be restarted again. Make sure all driver is installed."
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ chi, vermutlich falscher Treiber installiert, dann versuche mal dies: “System needs to be restarted again”: Fehlerbehebung unter Windows 10 - CHIP
    Wenn diese Antwort falsch sein sollte, dann benötige ich mehr Imput
    Wie z.B.: nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Dazu führe ganz einfach folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

System needs to be restarted again

Die Seite wird geladen...

System needs to be restarted again - Ähnliche Themen - System needs restarted

Forum Datum

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...: recovery your pc needs to be repaired windows 10 error code 0xc0000225\windows\system32\winload.efiich weiß nicht wie man so einen booter machen kann. kann mir jemand da bitte helfen?kann mir jemand alle schritte zeigen denn ich sitze da seit tagen rum und weiß nicht mehr Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2021

Windows 10 "Your computer needs to be repaired"?

Windows 10 "Your computer needs to be repaired"?: Beim Hochfahren meines Asus-Laptops wird mir diese Fehlermeldung angezeigt. Weiß jemand was ich jetzt machen muss? Sind meine Daten verloren, die am PC waren? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-your-computer-needs-to-be-repaired

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Your PC needs to be repaired?

Windows 10 Your PC needs to be repaired?: [img] Hey, immer wenn ich meinen PC starte bekomme ich diese Meldung: The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors. Das ist erst so, seitdem ich die Grafikkarte aus und wieder eingebaut habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-your-pc-needs-to-be-repaired

Windows 10 Support 30. April 2020

System needs to be restarted again for Control Center Application

System needs to be restarted again for Control Center Application: Nachdem mein Rechner längere Zeit nicht mehr am Netz war, habe ich gestern alle vorgeschlagenen Updates installiert. Nun ist es so, daß nach jedem hochfahren ein Popupfenster "Information" mit der Meldung "System needs to be restarted again for Control Center Application" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 3. März 2019

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired": Hallo Community Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem Grund. "The boot configuration data file does not contain valid Information for an operating System" Error Code ist 0xc000009 Ganz unten steht : Press...

Surface 30. Juli 2018

Startup Fehler: Your PC/Device needs to be repaired

Startup Fehler: Your PC/Device needs to be repaired: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 erhalte ich beim hochfahren meines Notebooks ständig folgende Fehlermeldung: Recovery Your PC/Device needs to be repaired The Boot Configuration Data file is missing some required information File: \BCD Error code: 0x0000034 You'll need to...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017

To be filled by O.E.M.

To be filled by O.E.M.: Hallo liebe Experten, bekam vor einigen Tagen ein neues Mainboard eingebaut. Windows10 wurde problemlos aktiviert. Nur auf meinem Konto steht bei den Geräten unter diesem PC - To be filled by O.E.M. Muss ich da noch etwas extra machen, damit das wieder weg ist? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

System needs to be restarted. Make sure all drivers is installed.

System needs to be restarted. Make sure all drivers is installed.: Die im Titel genannte Meldung erscheint bei jedem Neustart. WIN 10 64 bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

System needs to be restarted again [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system needs to be restarted again.make sure

    ,
  2. systen needs to restarted again

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden