System stürzt ab. Bei Youtube und Musik fällt es auf!

Helfe beim Thema System stürzt ab. Bei Youtube und Musik fällt es auf! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Pc abstürzt aber dann auch von allein wieder hochfährt! Extrem fällt es bei Youtube auf oder wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelHaardt, 15. November 2015.

1. MarcelHaardt
    MarcelHaardt Gast

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Pc abstürzt aber dann auch von allein wieder hochfährt!

Extrem fällt es bei Youtube auf oder wenn Musik läuft!

Ich habe Windows 10.

Woran könnte das liegen? Gibt es da andere Treiber?

Wenn ja welche....

Oder ein Windows Upgade?

Vielen dank schonmal

MFG

Weiterlesen...

#1 MarcelHaardt, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

System stürzt ab. Bei Youtube und Musik fällt es auf! - Ähnliche Themen - System stürzt Youtube

Forum Datum

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f: Die folgende Meldung erhalte, nachdem mein Rechner neu gestartet wurde. Ich gehe davon aus, dass dies während des Ruhezustandes passiert. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffffd4811ee74b80, 0xffffab8bfda6f750,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Windows stürzt bei Anmeldung immer ab (Siehe Youtube video)?

Windows stürzt bei Anmeldung immer ab (Siehe Youtube video)?: [MEDIA] Das ist das Video für die Infos wie es aussieht, was soll ich sagen? Bei Anmeldung stürzt es ab? Habe 2Gpus Ausprobiert, Ram ist neu, Cpu ist neu? Was soll ich noch machen. Windows stürzt bei Anmeldung immer ab (Siehe Youtube video)?

Windows 10 Support 11. März 2021

YouTube stürzt meinen Computer ab.

YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in...

Windows 10 Support 29. November 2018

System stürzt häufig ab

System stürzt häufig ab: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein System bei alltäglichen Arbeiten ab. Systeminfos: BS: Win 10 Edu (10.0.15063 Build 15063) Prozessor: AMD FX-9590 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z Hier die Fehlercodes der letzten Zeit: 0x00000116...

Windows 10 Support 11. August 2017

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

wenn ich Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu

wenn ich Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu: Hallo immer wenn ich ein bild aus meiner Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

update und sicherheit lässt sich unter Einstellungen nicht öffnen System stürzt ab

update und sicherheit lässt sich unter Einstellungen nicht öffnen System stürzt ab: Hallo, leider funktioniert das update und sicherheit Einstellungsmenü nicht. Beim Anklicken wird es geöffnet und stürzt sofort ab. Es sind keine Einstellung möglich und es wird auch nichts angezeigt. Alle anderen Einstellungsmenüs funktionieren. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

YouTube-Videos stürzen ab

YouTube-Videos stürzen ab: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit YouTube-Videos: Nach einigen Minuten stockt das Video und die Internetverbindung bricht ab. Ich muß dann jedesmal wieder einen kompletten Neustart beginnen. Ich habe auch mal alle Cookies gelöscht, dann funktionierte es mal etwas länger,...

Windows 10 Support 10. September 2015

System stürzt ab. Bei Youtube und Musik fällt es auf! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden