System zurücksetzen rückgängig machen

Helfe beim Thema System zurücksetzen rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedDierker, 25. Juni 2018.

  1. SiegfriedDierker
    SiegfriedDierker Gast

    System zurücksetzen rückgängig machen


    Guten Tag!


    Folgendes Problem ist aufgetreten:

    Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area".


    In den letzten Tage war es so, dass nach dem zweiten automatischen Re-Start der Fehler verschwunden war. Heute ließ sich der Rechner gar nicht mehr starten, es erschien drei Mal hintereinander die Blue Screen Meldung. Dann hat Windows 10 von sich aus empfohlen, den Rechner auf einen früheren Stand zurück zu setzen. Dieser Empfehlung bin ich gefolgt. Natürlich habe ich dabei angegeben, dass alle persönlichen Dateien erhalten bleiben sollen. Das Ergebnis ist, dass Windows 10 sich jetzt in einem Zustand befindet, der uralt ist. Quasi die Erst-Installation. Der Rechner wurde aber zwischenzeitlich neu konfiguriert, mit Sicherheitssoftware, Netzwerkzugriffen und einem MS Office 2016 Paket ausgestattet.


    Ein Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt war nicht möglich, da der Rechner nicht über die Boot-Anzeige hinaus kam (Anzeige Startbildschirm, Eingabe von Usernamen und Passwort, Bluescreen-Fehlermeldung).


    Durch das Zurücksetzen sind jetzt nahezu alle Apps, die die Systemadministration auf dem Rechner installiert hat, entfernt worden. Es gibt keine Antivirensoftware mehr, keine Netzwerkzugriffe, kein MS Office 2016. Alles weg.


    Auf dem C:\-Laufwerk befindet sich jetzt ein Ordner namens Windows.old. Ich vermute, hier liegen alle Apps, die von Windows 10 aus dem aktuellen Betriebssystem entfernt wurden (u. a. liegt dort ein Ordner namens Microsoft Office, den es unter dem jetzigen Windows nicht gibt).


    Was kann ich machen, um an die Windows 10 Konfiguration vor dem Zurücksetzen zu kommen?


    Danke für jede Hilfe!


    Siegfried Dierker

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedDierker, 25. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

System zurücksetzen rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

System zurücksetzen rückgängig machen - Ähnliche Themen - System zurücksetzen rückgängig

Forum Datum

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?: Hallo Leute, bin schon lange mit Microsoft-Anfängen vertraut (seit WINDOWS 3.0). Sage und Schreibe 2 MB Arbeitsspeicher erforderlich. Der Start, nach Eingabe von "Win", je nach Konfiguration, fand innerhalb einer Minute statt !!! Heutzutage, aufgrund der Registry, wenn man diese nicht abspeckt,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?: Hey Leute, War so dumm und hab Windows 11 auf 10 zurückgesetzt, download oder so. Es stand da das alle aps gelöscht werden und ich habs nd gecheckt. Unter den aps waren lightroom und Excel, kostenpflichtig, und jetzt müsste ich sie neu kaufen. Kann ich alles wieder so machen wie es vorher war....

Windows 10 Support 25. November 2022

Wie kann ich es rückgängig machen?

Wie kann ich es rückgängig machen?: Ich habe gerade auf meinem PC den Reiter "Benutzer" auf meine Festplatte geschoben, um Fifa zu installieren. Später als ich Fifa starten wollte, habe ich bemerkt dass alles am Desktop weg ist. Ich wusste was Sache ist, und wollte den Explorer öffnen um den Benutzer Reiter wieder zurück schieben....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?

Wie kann ich die Kombination rückgängig machen?: Hallo, ich habe gerade anscheinend unbewusst eine Tastenkombination eingegeben, wodurch ich mit den Tasten w s a d t r und noch weiteren Fenster aufrufen kann. Wie kann ich das rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-kombination-rueckgaengig-machen

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen: Hallo, ich habe das System meines Notebooks komplett zurückgesetzt und die Installierte Version wird nun als Win10 Enterprise ausgewiesen anstelle von Win10 Education. Ich kann diese Version weder aktivieren noch durch Eingabe meines Lizenzschlüssels die Version zurück auf Education setzen....

Windows 10 Support 9. November 2019

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,: ....weil ich meinen Laptop weiterverschenken möchte, und so den unnötigen Ballast der sich angesammelt hat rausschmeißen !? Bitte um baldige Hilfe [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

System zurücksetzen rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zurücksetzen rückgängig machen

    ,
  2. computer zurücksetzen rückgängig machen

    ,
  3. system rückgängig machen

    ,
  4. rücksetzung rückgängig machen,
  5. diesen pc zurücksetzen rückgängig machen,
  6. zurücksetzen rückgängig machen windows 10,
  7. zurücksetzung rückgängig machen,
  8. pc zurücksetzen rückgängig machen win 10,
  9. zurücksetzen rückgängig,
  10. windows 10 zurückgesetzt rückgängig machen,
  11. werkauslieferrung zurück stellen,
  12. sdkarte wird nicht erkannt nach rücksetzung auf werkseinstellung windows 10 mobile,
  13. windows zürucksetzen rückgengig,
  14. system restore windows 10 rückgängig machen,
  15. windows 10 auffrischen rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden