System

Helfe beim Thema System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Upgrade von win 7 64bit auf win 10 gemacht.Nun zeigt mir mein Laptop,dass win 10 32bit installiert wurde. Was ist da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHarth, 17. August 2015.

1. PeterHarth
    PeterHarth Gast

System

Hallo,ich habe ein Upgrade von win 7 64bit auf win 10 gemacht.Nun zeigt mir mein Laptop,dass win 10 32bit installiert wurde.

Was ist da schiefgelaufen?

Peter

Weiterlesen...

#1 PeterHarth, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

System

Die Seite wird geladen...

System - Ähnliche Themen - System

Forum Datum

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?: Hallo, habe gerade ein 80GB große Spiel gelöscht (auf vom Papierkorb)aber im System habe ich immernoch die selbe verfügbare GB Anzahl.Ich habe auch den pc neu gestartet.Aber immer wird es so angezeigt als ob das Spiel immernoch die GB benutzt.Wie kann ich das beheben ?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen

Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen: Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen [ATTACH]Schon seit langer Zeit verfügen Windows-Systeme über die Möglichkeit, bestimmte Anwendungen nach dem Start des Computers automatisch auszuführen. Die sogenannten Autostart-Apps können sich jedoch auf die Performance...

Windows 10 News 13. Oktober 2020

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

Wieso steht bei meiner 1TB HDD ,,System-Reserviert (D:)'' und wieso habe ich nur...

Wieso steht bei meiner 1TB HDD ,,System-Reserviert (D:)'' und wieso habe ich nur...: Ich kann auf meiner 1TB großen HDD nichts mehr drauf installieren da ich nur 1,03GB frei habe. Da steht auch Sytem-Reserviert. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das wegbekomme, da ich gerne wieder ein par große Spiele draufinstallieren würde. PS: ich habe Windows 10 Pro schon...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

32 Bit Festplatte formatieren auf 64 Bit System?

32 Bit Festplatte formatieren auf 64 Bit System?: Moin Moin, Ich habe eine ältere Festplatte mit Windows XP 32 Bit drauf und möchte sie entweder in ein 64 Bit Windows 10 System einbauen, oder in ein 64 Bit Ubuntu System. Leider wird auf beiden Systemen die Festplatte weder im Betriebssystem selbst, noch im Bios erkannt. Unter Windows 10 habe...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...

Ereignis ID 41 Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß...: Hallo, könnt ihr mir Helfen? Wenn ich Games zocke im Vollbild, randloser Fenstermodus oder das Fenster etwas größer als die hälfte des Bildschirms mache, startet sich mein pc neu. Und wenn ich auf Ereignisanzeige gehe kommt ein Punkt mit Kritisch und mit der Warnung Das System wurde neu...

Windows 10 Support 29. September 2020

"C:/Windows/System 32/config/systemprofile/Desktop "

"C:/Windows/System 32/config/systemprofile/Desktop ": Wer kann helfen? Diese Fehlermeldung habe ich seit heute. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004

BSOD mit RDR FILE SYSTEM (mrxsmb20.sys) nach update auf Win10 v2004: Nach dem (erzwungenen) update von 1903 auf 2004 endete der erste Loginversuch mit der obigen Fehlermeldung - aber nur wenn ich zum Zeitpunkt des Logins NICHT mit dem NW verbunden war. Längeres Suchen ergab die Vermutung dass es mit den Offline Dateien zu tun hat, die ich auf diesem Laptop fast...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

System [gelöst]