Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joki249, 10. Juni 2020.

  1. joki249
    joki249 Gast

    Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf:
    auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden:
    0x81000036
    Schließen Sie die Windows-Sicherung, und wiederholen Sie den Vorgang.
    Habe es mehrmals versucht, funktioniert dennoch nicht!


    Wie gesagt, ich habe immer regelmäßig eine Systemabbildsicherung gemacht und es gab nie Probleme. Diese traten aber prompt nach dem obigem Upgrade auf. Witzig ist auch, dass beim Einloggen in "Sichern und Wiederherstellen Windows 7" der Datenträger einwandfrei erkannt wird. Erst wenn ich explizit auf "Systemabbild erstellen" klicke, wird das Sicherungsgerät nicht mehr erkannt. Wer kennt die Lösung? Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Systemabbild Sicherung funktioniert

Forum Datum

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr

Datensicherung Systemabbild funktioniert nicht mehr: seit ca. 2 Wochen erscheint bei die Fehlermeldung "Datensicherung fehlerhaft, Systemabbild hat nicht genügend Speicher. Meine externe Festplatte hat jedoch ca. 2.9 TB freien Speicherplatz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2017

Systemabbild-Sicherung in Windows 10

Systemabbild-Sicherung in Windows 10: Frage Windows 10 - "Systemabbildsicherung" Fehler: (0x8078006B) Guten Tag alle Miteinander! Ich möchte auf meinem Notebook eine sogenannte "Systemabbildsicherung" ausführen, da ich gerne meine Dateien für den Fall eines Systemabsturzes sichern möchte. Fehlerbeschreibung: Nachdem auf...

Windows 10 Support 9. September 2017

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Mehrere Systemabbild-Sicherungen unter Windows 10 Pro (alle Versionen)

Mehrere Systemabbild-Sicherungen unter Windows 10 Pro (alle Versionen): Hallo zusammmen, ich habe hier eine Frage zu der Sicherung von Systemabbildern unter Windows 10. Unter Windows 7 und 8.1 ist es so, daß ich auf eine Partition eines externen Datenträgers, einer USB-Festplatte, beliebig viele Systemabbilder innerhalb einer Betriebssystemversion (entweder von...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Systemabbild funktioniert nicht

Systemabbild funktioniert nicht: Ich möchte ein Systemabbild erstellen. Dazu habe ich auf meinem windows 10 Laptop eine Partition eingerichtet. Wenn ich nun ein Systemabbild vom Rechner durchführe bekomme ich zum Schluß folgende Meldung : Der schattenkopiespeicher des angegebenen sicherungsspeicherorts befindet sich auf einem...

Windows 10 Support 6. März 2016

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?

Systemabbild bei jeder Sicherung erstellen?: Hi zusammen, habe eben eine Sicherung erfolgreich abgeschlossen. Da ja schon mehrere Sicherungen erfolgt sind (ich sichere wöchentlich), geht es ratzfatz - bis bei ca. 97%, wenn das Systemabbild erstellt wird, und das dauert "ewig". Eigentlich bräuchte es das doch nicht, bei jeder Sicherung...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x81000036 www.windows-10-forum.com

    ,
  2. systemabbild bei win 10 klappt nicht