Systemabstürze mit verschiedenen Fehlern

Helfe beim Thema Systemabstürze mit verschiedenen Fehlern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem letzten Windows Update vor ca. 2 Wochen erhielt ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder den Fehler "Kernel securtiy Check Fail".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianMeißner, 25. November 2020.

  1. FlorianMeißner
    FlorianMeißner Gast

    Systemabstürze mit verschiedenen Fehlern


    Hallo,


    Seit dem letzten Windows Update vor ca. 2 Wochen erhielt ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder den Fehler "Kernel securtiy Check Fail". Vorab ist der Lüfter laut und unregelmäßig angelaufen und alles ist abgestürzt Bluescreen. Ein Neustart oder auch 2 brachten meist das System wieder zum laufen, zumindest für ein paar Tage. Mit Scannow das System überprüft und als Antwort erhalten, dass mehrere Systemdateien repariert wurden.


    Gestern entstand dasselbe Problem, gefolgt vom Fehler beim Start "Page fault in nonpaged" Area. Kurz danach dann "critical process died". Seitdem kann Windows nicht mehr starten.

    Die Automatische Systemreparatur und Starhilfe habe ich ohne Erfolg versucht anzuwenden.

    "Die Systemreparatur konnte nicht ausgeführt werden"

    Im Anschluss habe ich dann versucht mithilfe eines Wiederherstellungspunktes den Zustand vor dem Update zu erhalten.

    Leider ging dann absolut alles schief. Die Windows Partitionen haben sich verschoben, also von System C: auf D:.

    Gebootet wird nur noch im geschützten Bereich X:., auch ein zurücksetzen ist weder mit noch ohne Cloud Verbindung möglich.


    Die Hardware scheint in Ordnung zu dein zumindest erhalöte ich weder im mdshed Ram-Check noch im checkdisk SSD Fehler.


    Hat jemand noch Tipps oder Ideen um das zu retten?


    Vielen Dank!

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianMeißner, 25. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Systemabstürze mit verschiedenen Fehlern

Die Seite wird geladen...

Systemabstürze mit verschiedenen Fehlern - Ähnliche Themen - Systemabstürze verschiedenen Fehlern

Forum Datum

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum Beispiel in Spielen das mein Pc Tasten ausführt die ich 2-3 Sekunden zuvor gedrückt habe in der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Schwerwiegender Fehler sorgt für Systemabsturz

Schwerwiegender Fehler sorgt für Systemabsturz: Hallo,seit einiger Zeit stürzt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen ab, im Ereignismanager wird ein Kernel Power Fehler angezeigt, gefolgt von einer weiteren Fehlermeldung. Zwei der letzten Fehlercodes im Ereignismanager sind folgende:0x00000119 0x0000000000000002, 0xffffffffc000000d,...

Windows 10 Support 29. August 2022

Fehlermeldung und Systemabsturz

Fehlermeldung und Systemabsturz: Hallo, ich hab vor 5 Tagen mein System umbaut in ein größeres Gehäuse. Seit Sonntag 15.05.2022 Habe ich 1 mal Täglich einen Absturz, Ich habe die Datenkabel der Festplatten erstmal getauscht. Bevor ich nun weitere Maßnahmen probiere wollte ich hier noch mal um Hilfe fragen.Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Systemabstürze

Systemabstürze: Hallo, ich habe immer wieder Systemabstürze und bin gerade dabei den Fehler einzugrenzen, nachfolgend den Auszug aus BlueScreenView: https://www.bilder-upload.eu/bild-2e1376-1609566499.jpg.html Bei caused by Address steht "ntoskrnel.exe" die Dump Datei ist leider zu groß für einen Upload....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Systemabsturz

Systemabsturz: Bedingt durch einen Systemabsturz , verursacht von einem Daten Back Up Programm Ease US Todo Backup , bootet der Rechner nicht mehr. Der Rechner war plötzlich während der Datensicherung eingefrohren. Ich fuhr einen PC Reeset, danach bootet dieser nicht mehr. Es kann auch keine weitere Funktion...

Windows 10 Support 12. November 2020

Totaler Systemabsturz?

Totaler Systemabsturz?: Hallo bin Windows user mein PC ist heute abgeschmiert. Habe die Festplatte an einen lp angeschlossen. Der Windows Ordner ist Lerr ich brauche den PC samt Windows. https://www.gutefrage.net/frage/totaler-systemabsturz

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Ständige Systemabstürze

Ständige Systemabstürze: Guten Abend, habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im Nachfolgenden mein System und zwei Log Datein von Windows anhängen, die immer wieder auftauchen. Hoffe mir kann jemand helfen. Microsoft Windows 10...

Windows 10 Support 15. April 2020

Wiederholte Systemabstürze

Wiederholte Systemabstürze: Windows 10 stürzt ab mit Stillstandcode: INTERRUPT EXCEPTION NOT HANDLED. Lösungen unter: http://windows.com/stopcode. Auf welcher Homepage befinde ich mich dann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Systemabstürze mit verschiedenen Fehlern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden