Systemeinstellung Bildschirmschoner

Helfe beim Thema Systemeinstellung Bildschirmschoner in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Windows 10 kann man nicht mehr mit der altbewährten Einstellung die Bilder und den Bildschirmschoner einstellen. Die heruntergeladenen Design... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BUWA, 30. Juli 2015.

1. BUWA
    BUWA Kennt sich aus

Beim Windows 10 kann man nicht mehr mit der altbewährten Einstellung die Bilder und den Bildschirmschoner einstellen. Die heruntergeladenen Design Bilder können nicht mehr einzeln angeklickt werden.
    Man muss noch mal die Bilder als jpg Datei in einem separaten Ordner speicher um dann Zugriff über die neue Einstellung vom Windows 10 zu erhalten.

#1 BUWA, 30. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

BUWA,

Danke für diesen Tipp.
    Ich bin verwundert, dass dieser Bug auftaucht und dass er nicht vorher erkannt und beseitigt wurde.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemeinstellung Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Systemeinstellung Bildschirmschoner

Forum Datum

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch. Wie kann ich das ändern? Möglicherweise habe ich das mal am Anfang eingestellt, kann mich nicht erinnern Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Tastatureingabe bei Cortana, Systemeinstellungen etc. funktioniert nach aktuellem Update...

Tastatureingabe bei Cortana, Systemeinstellungen etc. funktioniert nach aktuellem Update...: Der Rechner ist komplett neuinstalliert. Nach dem aktuellstem Update geht die Tastatureingabe nicht mehr. Was kann man da machen? Das Problem haben ja noch viele andere auch..... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Win 10 home 1703 edition Systemeinstellungen

Win 10 home 1703 edition Systemeinstellungen: Wie kann ich einstellen, dass der Akku meines Toshiba-Laptops Satellite Z930-14H "sanft" aufgeladen wird und nur bis 80% ? Das soll die Lebensdauer des (eingebauten) Akkus verlängern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows 10-Systemeinstellungen

Windows 10-Systemeinstellungen: hallo,komme seit neuer aktuallisierung nicht mehr untersystemeinstellungen-Anzeige rein läßt sich einfach nicht mehr öffnen um die z.B die tieteleisten oder meldungsfelder zu vergößer oder verkleinern was kann man machen alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...: Hallo, ich habe seit dem Update am 14.03.17 Probleme mit meinem Lumia650 - alles Apps, die nicht von Windows sind, gehen nicht mehr (z. B. Whatsapp)! Habe schon mehrfach Handy zurücksetzen über die Systemeinstellungen gemacht - erfolglos. Nun meinte ein Mircrosoft-Hotliner ich soll dies über...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Synchronisationsprobleme Edge und Windows 10 Systemeinstellungen

Synchronisationsprobleme Edge und Windows 10 Systemeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich zischen meinen drei Geräten die Edge Lesezeichen und Passwörter sowie die Windows 10 Systemeinstellungen nicht mehr synchronisieren, obwohl die dazu notwendigen Einstellungen in Edge und in den Systemeinstellungen aktiviert sind. Meine drei...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen: Ich habe bei Windows 10 die Sprache umgestellt von Deutsch auf Englisch. 2 Probleme treten auf. 1.) Programme (zB Visual Studio 2015) glauben dass meine Windows Sprache noch immer Deutsch ist, mehrmaliges neustarten [...] inklusive. (Ist ein Visual Studio Problem...) Gibt es dafür eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Menüpunkt bei Systemeinstellungen fehlt

Menüpunkt bei Systemeinstellungen fehlt: Auf meinem Laptop fehlt nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 der Menüpunkt bei dem man den Schnellstart Ein- resp. Ausschalten kann (siehe Link unten). Was muss ich unternehmen dass dieser erscheint? Wer kann helfen?? Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Systemeinstellung Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bildschirmschoner einstellen

,
  2. bildschirmschoner windows 10 einstellen

,
  3. Windows 10 Bildschirmschoner Einrichten

,
  4. bildschirmschoner einstellen windows 10,
  5. bildschirmschoner einstellen,
  6. bildschirmschoner neu einstellen,