Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden?

Helfe beim Thema Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Nachdem ich meinen Neuen Montor am Rechner angeschlossen habe, kam, nachden ich die Anzeigeeinstellungen ändern wollte, folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragenRockt, 9. April 2020.

  1. FragenRockt
    FragenRockt Gast

    Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden?


    Hallo Leute,

    Nachdem ich meinen Neuen Montor am Rechner angeschlossen habe, kam, nachden ich die Anzeigeeinstellungen ändern wollte, folgende Fehlermeldung:


    Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden?


    Nun klicke ich auf Okay, und folgende Meldung erscheint.


    Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden?


    Auch wenn ich die Systemeinstellungen öffnen möchte, kommen diese Meldungen.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    :)
     
    #1 FragenRockt, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden?

Die Seite wird geladen...

Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden? - Ähnliche Themen - Systemeinstellungen geöffnet

Forum Datum

Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht

Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen und die Suchleiste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe gestern Abend einen Bluescreen beim updaten einer App bekommen. Danach machte Windows ein Update und ich schaltete den Computer aus. Heut früh habe ich ihn wieder angeschaltet und nun funktioniert meine Suchleiste nicht mehr und meine Systemeinstellungen lassen sich nicht öffnen,...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Systemeinstellungen werden automatisch geändert

Systemeinstellungen werden automatisch geändert: Nach Updates werden die Systemeinstellungen permanent geändert. So wird die Zeit bis zum Energiesparen verändern ohne es wird abgeschaltet und so weiter? Warum und wie lässt sich dieser Schwachsinn stoppen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen

Admin-Konto: Zugriff aus Systemeinstellungen mit Kennwort schützen: Hallo zum Sonntag, ich möchte OHNE Anlegen eines normalen Users bei dem Adminkonto die Systemsteuerung vor "Missbrauch" schützen, am Liebsten mit einem kleinen Kennwort. D.h., dass man über das Startmenu nicht einfach z.B. das System zurücksetzen kann. Ich habe beim bisherigen Suchen dazu...

Windows 10 Sicherheit 16. August 2020

Windows Systemeinstellungen?

Windows Systemeinstellungen?: Hallo ihr Lieben Wo werden unter Windows 10 alle wesentlichen Systemeinstellungen gespeichert? Zum Beispiel unter Linux werden alle wesentlichen Konfigurationsdateien mit Systemeinstellungen in /etc gespeichert und Windows? vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?

Einzelner App erlauben die Systemeinstellungen zu ändern?: heyho ihr da draußen, kann ich einer einzelnen App (Afterburner) so eine Erlaubnis geben die Einstellungen zu ändern? Also dass dieses Fenster mit Ja/ Nein nicht mehr aufpoppt Es ist Windows 10 installiert (64 Bit)...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch. Wie kann ich das ändern? Möglicherweise habe ich das mal am Anfang eingestellt, kann mich nicht erinnern Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Tastatureingabe bei Cortana, Systemeinstellungen etc. funktioniert nach aktuellem Update...

Tastatureingabe bei Cortana, Systemeinstellungen etc. funktioniert nach aktuellem Update...: Der Rechner ist komplett neuinstalliert. Nach dem aktuellstem Update geht die Tastatureingabe nicht mehr. Was kann man da machen? Das Problem haben ja noch viele andere auch..... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Win 10 home 1703 edition Systemeinstellungen

Win 10 home 1703 edition Systemeinstellungen: Wie kann ich einstellen, dass der Akku meines Toshiba-Laptops Satellite Z930-14H "sanft" aufgeladen wird und nur bis 80% ? Das soll die Lebensdauer des (eingebauten) Akkus verlängern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Systemeinstellungen Windows 10 kann nicht geöffnet werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden