Systemimage wieder aufspielen

Helfe beim Thema Systemimage wieder aufspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage an die Community, welchen Pfad muss ich bei der aktuellen Version von Windows 10 benutzen, damit ich ein auf einer externen Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherRiehle, 1. Januar 2020.

  1. GüntherRiehle
    GüntherRiehle Gast

    Systemimage wieder aufspielen


    Frage an die Community,


    welchen Pfad muss ich bei der aktuellen Version von Windows 10 benutzen, damit ich ein auf einer externen Festplatte erstelltes Systemimage wieder aufspielen kann. Dieser Pfad scheint sich immer wieder zu verändern. Kann mir da jemand helfen?

    Herzlichen Dank und ein gutes neues Jahr

    wünscht Günther

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherRiehle, 1. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hier deine Möglichkeiten zur Wiederherstellung:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
  4. Normen
    Normen Gast
    @Dannie Z.

    Welcher Pfad soll sich denn hier ändern? Der ist und bleibt; Pfad; ‪C:\System Volume Information\WindowsImageBackup und kann mit normalen Mittel nicht gelöscht werden!

    Und diese Sicherung liegt als Backup auf der Externen! Und Vorsicht, die ist löschbar!

    Alle von Dir gewählten, für den Betrieb von Windows benötigten Laufwerke, werden automatisch in die Sicherung einbezogen.

    Wenn Du das Backup auf der Externen löschst, dann findet Win 10 den Pfad natürlich nicht mehr. Ebenso nach Reparaturen und Wiederherstellungen sowie diverse Update bringen nun neuerdings auch Probleme.

    "Vergesse also den Mist." Unter Win 7 Win 8 Win 8.1 und anfänglich unter 10 funktionierte das noch.

    Im Übrigen ging das über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung über dieses Zusatzhäkchen links unten mit „Wiederherstellung Systemabbild“. Wenn eins erstellt war!
     
  5. Normen  .
    Normen . Gast
    Fehler- in#3 @Dannie Z.

    Sorry_dieses war natürlich in #3 für @ GüntherRiehle
     
Thema:

Systemimage wieder aufspielen

Die Seite wird geladen...

Systemimage wieder aufspielen - Ähnliche Themen - Systemimage aufspielen

Forum Datum

Systemimage nach Windows Reboot anwenden

Systemimage nach Windows Reboot anwenden: Hallo liebe Windows-Kenner, ich habe einen vollständigen Windows-Reboot über einen USB-Stick durchgeführt und zuvor eine Systemimage-Datei erstellt. Jetzt frage ich mich, wie ich diese Systemimage-Datei anwenden kann, sodass alle Programme und Dateien wieder vorzufinden sind. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2023

Systemimage vom laufenden System erstellen?

Systemimage vom laufenden System erstellen?: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Ich möchte von einem laufenden System (inklusive Windows) ein Art ISO erstellen die ich dann als Installation nutzen möchte. Bei der Erstellung der ISO Datei geht es im Kern darum das ein PC mit allen zusätzlich installierten...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch

Systemimage-Wiederherstellung behauptet mein Kennwort ist falsch: Hallo zusammen, wie oben im Betreff zu lesen, komme ich nicht mehr an mein erstelltes Systemimage. Windows 10 Pro fragt mich nach dem Passwort für mein Microsoft-Online-Konto. Das gebe ich ein und dies soll angeblich falsch sein. Folgende Passwörter habe ich bisher getestet: - Pin der...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Systemimage Windows 10?

Systemimage Windows 10?: Ich würde gern mein System von einer 500gb SSD auf eine 2TB SDD umziehen. Gibts da ne Möglichkeit einfach ein Image von der ganzen Festplatte zu machen und das dann auf die Ziel SSD zu "droppen"? Verschlüsselt ist keine der Platten. https://www.gutefrage.net/frage/systemimage-windows-10

Windows 10 Support 24. März 2020

Wiederherstellung über Systemimages

Wiederherstellung über Systemimages: Windows 10 von einem Laufwerk wiederherstellen, unter erweiterten Optionen erscheint nur die Option Wiederherstellungspunkt, aber nicht von einem Laufwerk wiederherstellen. Lw ist vorhanden mit der Sicherung über Windows 7 Systemimage. Wie komme ich zur Wiederherstellung mit Hilfe dieses Images?...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware: Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich, oder muss ich mit großen Problemen rechnen.

Windows 10 FAQ 19. Mai 2017

Systemimage-Wiederherstellung

Systemimage-Wiederherstellung: Hallo miteinander, Ich möchte mein System mit Hilfe eines Images wieder herstellen. Das Problem ist: mein Laptop war in der Reparatur, und dort haben sie Windows 8 raufgespielt. Nun habe ich mithilfe einer ISO Win10 installiert. Wenn ich nun Versuche, mein System per Image wiederherzustellen,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Systemimage wieder aufspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80070057 system image

    ,
  2. systemabbild einspielen windows 10

    ,
  3. systemimage auf neuem pc einspielen windows 10

    ,
  4. erstellten systemabbild von win 10 wieder einspielen,
  5. erstelltes image PC aufspielen,
  6. systemimage finden,
  7. Win 10 systemimage zurückspielen,
  8. windows 10 systemimage auf femder Hardware wiederherstellen,
  9. kann systemimage troyaner übertragen,
  10. systemimage erstellen,
  11. systemimage aufspielen,
  12. system image aufspielen,
  13. system image,
  14. systemimage erstellen und auf leeren pc aufspielen,
  15. systemimage aufspielen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden