Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen

Helfe beim Thema Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich die Pfade meiner Systemordner so verändert habe, dass das nun ein totales Chaos ist. Z.B wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David.S 04, 7. November 2019.

  1. David.S 04
    David.S 04 Gast

    Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen


    Hallo Community,


    ich habe das Problem, dass ich die Pfade meiner Systemordner so verändert habe, dass das nun ein totales Chaos ist.

    Z.B wollte ich beim ,,Aufräumen" meines Desktops den Pfad des Systemordners Downloads, welcher auf meinem Desktop lag, wieder auf C:\Users\davis legen, jetzt sind alle anderen Systemordner im Ordner Downloads drin.

    Wenn ich dann Rechtsklick auf Downloads mache, dann erscheint der Reiter ,,Pfad" nicht mehr.

    Ich habe schon einen ähnliche Diskussion hier im Forum gelesen, die mir aber bei meinem Problem wenig geholfen hat, deswegen hoffe ich, hier die richtigen Tipps zu bekommen.


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen

Die Seite wird geladen...

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen - Ähnliche Themen - Systemordner ursprünglichen Platz

Forum Datum

Systemordner Dist

Systemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen.

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2021

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2021

Löschen von Systemordnern

Löschen von Systemordnern: Im Windows Explorer werden an der linken Seite die Speicherorte angezeigt z.B Schnellzugriff, OneDrive, Dieser PC etc.. Bei mir werden hier 5 sinnlose SystemOrdner 5x iCloud Photos angezeigt und ich kann sie nicht löschen. Ich habe schon sämtliche iCloud Anwendungen von meinem PC entfernt, was...

Windows 10 Support 11. August 2020

Systemordner sind verknüpft.

Systemordner sind verknüpft.: - Meine Systemordner Dokumente und Downloads sind sozusagen miteinander verknüpft. Das heisst beide Ordner sind gleich beschriftet haben aber andere Symbole und haben trotzdem denn gleichen Pfad. Bild folgt... [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz

Windows 10 will mehr Platz, kiregt mehr Platz, will immernoch mehr Platz: Mein Windows 10 will updaten, hat aber nicht genügend Platz auf C:/. Ich versuch andauernd Programme davon abzuhalten die Platte zu zumüllen, aber nichts hilft. Für das Update verlangt Win10 4,95 GB MEHR Platz (insgesamt 5,66 GGB). Dafür gibt mir Win10 die Möglichkeiten ENTWEDER: 1. Mehr...

Windows 10 Support 7. November 2015

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen: Ich habe durch irgend eine Unachtsamkeit das Startmenu verändert und möchte es gerne auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen, wie es bei der Installation von Windows 10 vorgegeben war. Wie muß ich vorgehen? Danke für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden