Systempartition vergrößern

Helfe beim Thema Systempartition vergrößern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe W10 auf 1709 aktualisiert. Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition Master... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WillySchweitzer, 20. Oktober 2017.

  1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

    Systempartition vergrößern


    Hallo zusammen,


    ich habe W10 auf 1709 aktualisiert.

    Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition Master pro, Vers. 12.5 gekauft und aktiviert. Meine Festplatte ist geteilt in System und Daten. Die Datei-Partition konnte ich problemlos verkleinern um die Menge, die ich an C: anfügen möchte. Das hätte ich auch mit Bordmitteln von W10 gekonnt.

    Leider schaffe ich es nicht die System-Partition (CSystempartition vergrößern zu vergrößern. Kennt sich eine(r) von euch mit diesem Tool aus und könnte mir bitte behilflich sein?


    Beste Grüße,

    Willy

    Weiterlesen...
     
    #1 WillySchweitzer, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systempartition vergrößern

Die Seite wird geladen...

Systempartition vergrößern - Ähnliche Themen - Systempartition vergrößern

Forum Datum

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber aus. Damit ich nicht alles neu installieren muss, habe ich für den Umzug das Synology Tool Active...

Windows 10 Support 1. November 2023

Efi-Systempartition gelöscht

Efi-Systempartition gelöscht: Während ich versucht habe fedora als dual-boot zu Windows zu installieren habe ich die Efi Partition gelöscht. Sie wurde als 100% leer angezeigt weshalb ich dachte es wäre ein überbleibsel von meinem letzten versuch ein dual-boot zum laufen zu kriegen. Jetzt jedoch booted win-10 nicht mehr und...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?

Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?: Ich möchte mit VeraCrypt mein Notebook verschlüsseln, habe da aber jede Menge Daten drauf gespeichert. Können mir diese Daten verloren gehen während der Verschlüsselung? Ich habe nur eine Partition auf der SSD-Festplatte....

Windows 10 Support 27. September 2022

Windows 10 Systempartition ändern

Windows 10 Systempartition ändern: Hallo zusammen, ich hab mir schon die Augen wund gelesen aber nichts befriedigendes gefunden.Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Windows 10 Versionen installiert, zum einen Win10 32Bit und Win10 64Bit. Die 64 Bit habe ich installiert, weil ich auf Windows 11 umsteigen möchte....

Windows 10 Support 16. März 2022

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition

Ändern einer Systempartition - Aktivierung einer anderen Partition: Hallo, mein Notebook musste repariert werden. Dazu wurde Windows 10 neu installiert. Ich habe nun auf der großen SSD 2 TB 3 Partitionen, Eine neue Windows Partition, eine 2 Partitionen der früheren Einrichtung. Was früher mein Laufwerk C:/ war ist jetzt nicht mehr bootfähig und der Inhalt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

2 Systempartitionen

2 Systempartitionen: Hallo zusammen,ich habe 3 Laufwerke, C GPT als Startpartition, D als Datenlaufwerk und E für Programme, Games und so weiter beider MBR. Alle Laufwerke sind mit NTFS formatiert. Letztens wollte ich ein Image von C erstellen, allerdings will Windows gleichzeitig auch E mitsichern. Diese wird...

Windows 10 Support 31. August 2021

wie kopiere ich die Efi Systempartition auf ein Volumen wenn sie keinen Laufwerksbuchstaben...

wie kopiere ich die Efi Systempartition auf ein Volumen wenn sie keinen Laufwerksbuchstaben...: windows 10, am besten ohne zusätzliche software https://www.gutefrage.net/frage/wie-kopiere-ich-die-efi-systempartition-auf-ein-volumen-wenn-sie-keinen-laufwerksbuchstaben-zugewiesen-hat

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Vergrößern der Systempartition möglich?

Vergrößern der Systempartition möglich?: Unter Windows sind die Möglichkeiten zum Vergrößern der Systempartition recht eingeschränkt. Ich habe freien speicher. Also ich will denn speicher ,der c Systempartition hinzufügen aber es ist nicht möglich. Also weiß einer möglichkeiten wie man das hin bekommt? Ich habe EaseUS...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Systempartition vergrößern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden