Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen

Helfe beim Thema Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo , besitze ein nokia asha 311. wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat ? es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasBurger1, 19. August 2018.

1. ThomasBurger1
    ThomasBurger1 Gast

hallo , besitze ein nokia asha 311.

wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat ?

es lassen sich auch keine neuen telefonnummern mehr einspeichern. wie bereits erwähnt, einige unnötige systemdateien (spiele, videos, musik), welche sich offensichtlich vom kunden nicht löschen lassen, müllen mir im wahrsten sinne des wortes den internen telefonspeicher zu.

eine anmerkung:

die nicht löschbaren systemdateien.

bei nötigen dateien kann man es verstehen. bei den völlig unnötigen dateien (musik, videos, blödsinnige spiele etc.) absolut nicht. ok, urheberrechte sichern nachvollziehbar. deshalb auch keine verschiebung auf ander speicherorte möglich. aber, warum ist dieser **** nicht mal zu löschen ?? das tut keinem weh. selbst über nokia suite nicht. nur dieser umstand verursacht eine massive einschränkung meiner handynutzung. nokia sollte dringend wenigstens die löschung von internem telefonspeichermüll zulassen. ich verlange per mail oder mit hilfe telefonischer beratung hilfe beim löschen dieses schrotts. übrigens, ihre systemsongs gefallen auch nicht jedem.

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 ThomasBurger1, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

ich hatte auch mal ein Asha,ist aber schon länger her. Bei deinem Problem scheint es allerdings um vorinstallierte Apps zu gehen. Wenn dem so ist, dann kannst du das ganz beruhigt knicken. Das ist bei allen Smartphones/Featurephones, von allen Herstellern
    (Samsung, Nokia, HUawei. Sony....) und in allen Systemen (IOS, Windows, Android..) so, dass die vorinstallierten Apps nicht deinstalliert werden können, auch wenn der User diese nicht braucht oder nicht nutzen will. Wenn du echte Speicherprobleme hast, dann
    musst du wahrscheinlich andere Daten (Bilder, Video...) aus dem Gerätespeicher auslagern oder löschen.

4. ThomasBurger1
    ThomasBurger1 Gast
    danke.

das geht eben nicht.

weder auslagern, noch löschen.

wer könnte da event. weiterhelfen.

#3 ThomasBurger1, 20. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Wenn du eigene Daten löschen willst, dann musst du das über eine App aus dem Store (z.B. Dateien, das ist eine App die im Grunde dem DateiExplorer unter Windows entspricht) tun. Wenn ich mich recht erinnere, war aber eine solche App bereits beim Kauf auf
    meinem Asha503 installiert.

Bei Windowsphones gibt es Dateien, die schlicht überhaupt nicht im laufenden Betrieb gelöscht werden können, wenn man die weg haben möchte, muss man tats. das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sind alle Daten weg, das Gerät ist im Zustand wie
    kurz nach dem Kauf.

6. DarkmanX88
    DarkmanX88 Gast
    #5 DarkmanX88, 20. August 2018
  7. ThomasBurger1
    ThomasBurger1 Gast
    danke.

wo finde ich den code um auf die werkseinstellungen zu kommen ?

#6 ThomasBurger1, 20. August 2018
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Thomas,

den Code findest du hier:

Hinweise: hab ich selbst noch nie gemacht, du wirst wohl alle Daten auf dem Gerät und der SD Karte mit diesem Vorgehen löschen! D.h., du hast danach ein Gerät, das so konfiguriert ist, als hättest du es eben das erste mal aus der Verkaufspackung genommen.
    Alle Daten werden gelöscht; auch Kontakte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist alleine deine Verantwortung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen - Ähnliche Themen - Systemprogramme Handy Telefonstreich

Forum Datum

Handy

Handy: Hallo zusammen, habe eine, vielleicht blöde Frage, aber: ich habe ein neues Nokia Lumia 920 bei ebay gekauft. Bei einem Händler also nicht privat. Original verpackt, mit allem Zubehör. Nun ist aber dieses Handy auf Spanisch. Also alles in Spanisch, Bedienungsanleitung usw. Wie kann ich...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

Handy verloren

Handy verloren: wo find ich meine Kontaktdaten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2018

Lumia Handy

Lumia Handy: Möchte ein zweitesLlumia anmelden bei Microsoft wie geht das ? möchte Daten von einem Lumie 925 auf ein Lumia 930 überspielen wie geht das? habe bei dem Support B2X 10 Euro bezahlt und bekommen nur einen englischen Anruf wie kann ich mein Geld zurück fordern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Drucken mit Handy

Drucken mit Handy: Hallo zusammen, wie kann ich mit meinem Lumia 950 (Windows 10 mobile) auf meine Netzwerk-Drucker (WLAN) zugreifen und mit diesen drucken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Handy startet nicht

Handy startet nicht: Ich habe das Aufladen verpasst. Bei der Verwendung des Aufladekabels bleibt das Display schwarz, es gibt keine Meldung über den beginnenden Ladevorgang. Beim Drücken der "Ein-Taste 11" gibt es nur eine kurze Vibration. Was kann defekt sein? Wenn es der Akku wäre, müsste ja am Ladekabel trotzdem...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Handy und PC

Handy und PC: Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme. Seit einiger Zeit lassen sich auf dem PC APPs nicht öffnen und es scheinen mehr zu werden. Mail, Kalender, Fotos, Nachrichten... . Die nicht mehr funktionierenden APPs lassen sich auch nicht deinstallieren. Eine Problembehandlung unter Windows10 bringt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

kaputtes Handy

kaputtes Handy: Hallo, Ich habe mir das Lumia Windows 535 Handy am 7 Juli 2015 gekauft. Nach drei Wochen ging es aus und nicht mehr an. Ich hab es zu dem Laden zurückgebracht wo ich es gekauft habe. Die haben mir kein neues gegeben, und nach langen Diskusionen ihrer Aussage nach, zu ihnen zur Reperatur...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

kann mein handy nicht finden!!

kann mein handy nicht finden!!: ich habe ein Nokia Lumia 610. Habe es registriert. Habe am Telefon nun mein Konto. Hier bin ich auch registriert. Aber es wird mir kein Gerät angezeigt. Mein Handy finden - den Punkt finde ich hier garnicht. Bitte, das Telefon das ich suchen möchte liegt vor mir. Ich hätte nur gerne probiert ob...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Systemprogramme vom Handy, die mir den Telefonstreich zumüllen [gelöst]