Systemrechte unter Windows 10 bekommen?

Helfe beim Thema Systemrechte unter Windows 10 bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater musste das Passwort des Computers meines verstorbenen Opas zurücksetzen. (Ihr wisst schon, CMD und utilman exe) Irgendwie hat er das aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheExpert13, 11. Dezember 2019.

  1. TheExpert13
    TheExpert13 Gast

    Systemrechte unter Windows 10 bekommen?


    Mein Vater musste das Passwort des Computers meines verstorbenen Opas zurücksetzen.

    (Ihr wisst schon, CMD und utilman exe)

    Irgendwie hat er das aber ohne ein Boot-Medium hin bekommen, er wollte mir aber nicht sagen wie.
    Daher meine Frage:

    Wie bekommt man die Eingabeaufforderung mit Systemrechten, ohne von einem Stik o.ä. Zu Booten und ohne Zugriff auf eines der Konten zu haben?

    Und wie aktiviert man das versteckte Administratorenkonto?

    Oder funktioniert das grundsätzlich nicht über einen Standard-Benutzer?

    :)
     
    #1 TheExpert13, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ein KDE Nutzer
    Ein KDE Nutzer Gast

    Du kannst den Administratorkonto mit net user Administrator /active:yes aktivieren, solange du ihn nicht gelöscht hast. Aber wie man Utilman.exe austaucht ohne USB/DVD weiß ich nicht.
     
    #2 Ein KDE Nutzer, 29. April 2020
Thema:

Systemrechte unter Windows 10 bekommen?

Die Seite wird geladen...

Systemrechte unter Windows 10 bekommen? - Ähnliche Themen - Systemrechte bekommen

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...: Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt habe . Die Treiber sind alle aktualisiert und auf den neusten Stand sagt Windows.Windows 10, Version 21H1 ich habe 2 gleiche Updates eins von 05/23 was Probleme macht und eins von 10/23...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Was sehr Wichtiges kann man in Windows 10 nur mit "Systemrechten" tun?

Was sehr Wichtiges kann man in Windows 10 nur mit "Systemrechten" tun?: Man liest von den "Systemrechten", die dann endlich alles erlauben. Was ist denn wichtig oder sehr wichtig, dass man "Systemrechte" braucht? https://www.gutefrage.net/frage/was-sehr-wichtiges-kann-man-in-windows-10-nur-mit-systemrechten-tun

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wie kann man Systemrechte in Windows 10 bekommen?

Wie kann man Systemrechte in Windows 10 bekommen?: Also von Admin zu System https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-systemrechte-in-windows-10-bekommen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Systemrechte unter Windows 10 bekommen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 systemrechte erhalten

    ,
  2. system rechte bekommen

    ,
  3. administrationsrecht windows 210

    ,
  4. windows system rechte bekommen,
  5. systemrechte erhalten,
  6. win 10 systemrechte bekommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden