Systemreservierte Partition verschieben

Helfe beim Thema Systemreservierte Partition verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Computer aufgesetzt und dabei folgendes Problem. Als ich Windows installiert habe waren 3 Festplatten angeschlossen: 1 x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MantisToboggan123, 12. Dezember 2020.

  1. MantisToboggan123
    MantisToboggan123 Gast

    Systemreservierte Partition verschieben


    Hallo,


    ich habe einen neuen Computer aufgesetzt und dabei folgendes Problem. Als ich Windows installiert habe waren 3 Festplatten angeschlossen:

    1 x M2 Datenträger 2

    1 x SSD formatiert und mit Daten bestückt Datenträger 1

    1 x SSD unformatiert Datenträger 0

    Systemreservierte Partition verschieben

    Windows 10 wurde auf Datenträger 2 installiert. Jedoch wurde die Systemreservierte Partition auf Datenträger 0 erstellt. Dadurch kann ich diesen leider nicht zu GPT konvertieren und als ein großes Volume benutzen. Gibt es hierfür eine Lösung außer die beiden SSDs abzustecken und das System komplett neu aufzusetzen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MantisToboggan123, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Systemreservierte Partition verschieben

Die Seite wird geladen...

Systemreservierte Partition verschieben - Ähnliche Themen - Systemreservierte Partition verschieben

Forum Datum

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?: [ATTACH] Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone? https://www.gutefrage.net/frage/welche-partition-muss-ich-verschieben-damit-ich-nur-windows-auf-meiner-ssd-klone

Windows 10 Support 30. August 2021

M.2 SSD Partition Verschiebungen?

M.2 SSD Partition Verschiebungen?: Ich würde gerne die nicht zugerordnete Partition auf den Datenträger C machen. Geht aber nicht, gibt es irgendwie einen Trick um C zu verschieben und dann zu erweitern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-partition-verschiebungen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Partition weg

Partition weg: Hallo, ich habe gerade meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Installation ohne Probleme. Jetzt fehlt mir aber die 2. Partition von der 2. Festplatte. Kann da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 Partition verschieben

Windows 10 Partition verschieben: Moin, Ich habe Windows 10 am Ende des Speicherbereiches meiner Festplatte instaliert und die Partition wird langsam zu klein. Ich habe noch eine erweiterte Linux-Partition auf der Festplatte, die ich verkleinern könnte, dann müsste ich aber die Windows-Partition an den Anfang des neuen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Partition auf einem Datenträger verschieben

Partition auf einem Datenträger verschieben: Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden eine 450MB große, systemreservierte Wiederherstellungspartition liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Partition zu verschieben? Ich benutze...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben

Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben: Hallo, Ich habe auf meinem Tablet (HP Pavilion x2) ein Windows Upgrade (von WIN 10 auf WIN 10) gemacht und habe jetzt natürlich einen Windows.old-Ordner auf der C-Partition. Diesen Ordner möchte ich NICHT löschen (ja, ich weiss, wie das geht) sondern auf die SD-Karte -die D Partition-...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Systemreservierte Partition auf HDD

Systemreservierte Partition auf HDD: Moin, nach einigen Fehlern nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich mich heute entschlossen eine cleaninstall zu machen. Hat alles wunderbar geklappt, Win10 ist sogar aktiviert. Leider habe ich einen Fehler gemacht: bei der Installation von der ISO auf meine SSD habe ich versäumt die 1TB...

Windows 10 Support 24. September 2015

Systemreservierte Partition verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden