Systemschrift, Browser etc.

Helfe beim Thema Systemschrift, Browser etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab vor längerer Zeit meine Systemschrift geändert. Also bei diesem Darstellung und Leistung von Windows anpassen auf Optimale Leistung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trippie bluee, 16. August 2020.

1. Trippie bluee
    Trippie bluee Gast

Hallo,

ich hab vor längerer Zeit meine Systemschrift geändert. Also bei diesem Darstellung und Leistung von Windows anpassen auf Optimale Leistung gestellt.

Anschließend wurde die Schrift auch pixelig was mir allerdings völlig klar war.

Heute bin ich auf die Idee gekommen die Darstellung und Leistung wieder auf Optimale Darstellung zustellen, da ich dass doch nicht so nice finde.

Leider hat sich bei der Schrift aber nichts geändert und Sie ist genau so pixelig wie davor.

Was kann ich machen?

MfG

Weiterlesen...

#1 Trippie bluee, 16. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemschrift, Browser etc. - Ähnliche Themen - Systemschrift Browser

Forum Datum

Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)?

Steam kindersicher machen (wegen seinem Browser)?: Steam hat ein Browser integriert, der sogar in Spiele geöffnet werden kann. Was bringt mir eine eingestellte Kindersicherung (software) wenn man einfach bei Steam rumbrowsen kann? Die Software kann keine Websites vom Steam Browser blockieren. Gibt es vlt. doch einen Weg?...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:12 Uhr

Keine Login-Daten im Browser nach Update

Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 64 bit umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern. Vor dem Update waren meine Login-Daten für diverse Seiten und vor allem für meine Google-Accounts im Browser Firefox gespeichert. Da ich Google als...

Windows 10 Support 19. November 2020

Gibt es für die aktuelle Firefox Browser Generation ein Addon, mit dem man Webseiten Links...

Gibt es für die aktuelle Firefox Browser Generation ein Addon, mit dem man Webseiten Links...: ...dass ihr selbst auch benutzt, und dessen Namen ich direkt in die Add-ons Suche einfügen kann? Also kein hätte, könnte, hab mal gehört, du könntest ja mal, u.s.w., und auch kein - Du kannst das Browser Fenster verkleinern, und........... nein danke, genau dass, will ich ja nicht mehr. Danke...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen: Musste gestern meinen Laptop zurücksetzen da ich leider etwas versemmelt hatte und jetzt habe ich das Problem das alle Bilder, Ordner, Browser Tabs, nur im einem angezeigt werden statt nebeneinander. Wenn ich dann mit dem Zeiger auf das Ordner Symbol zum Beispiel klicke werden alle offenen...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar?

warum ist der Computer, wenn man den Browser im Vollbildmodus laufen ist, leichter hackbar?: hallo, ich hab vor kurzem ein VIdeo gesehen auf Youtube, in dem irgendwo dazwischen gesagt wurde, dass ein Hacker von außen den Browser leichter überwinden kann bzw. leichter auf den PC kommt und den PC hacken kann, wenn der Browser im Vollbildmodus läuft. Warum ist das so ? Wie sind hier...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie kann ich die Schnellwahl erweitern beim Edge Browser?

Wie kann ich die Schnellwahl erweitern beim Edge Browser?: Hallo Leute, Schnellwahl ist sehr praktisch,braucht man nicht immer alles einzugeben,aber leider lässt sich nur eine Reihe derer installieren,warum nicht mehr? Vielen Dank für Hilfe Gruß, John Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. November 2020

Was ist das für eine URL im Browser Verlauf?

Was ist das für eine URL im Browser Verlauf?: Ware davor und danach auf einer Nachrichten Seite. Der Eintrag davor war eine halbe Stunde davor und der folgende eine Minute später. Es kam sozusagen aus dem nichts und ist es gefährlich? [img] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-url-im-browser-verlauf

Windows 10 Support 9. November 2020

systemschrift unlesbar klein seit Update 1709 zu Win 10

systemschrift unlesbar klein seit Update 1709 zu Win 10: Seit dem update vom 21.12.17 ist die Schriftgröße nicht mehr änderbar und so klein, dass Ordnerbeschriftungen und / oder Dateinamen nicht mehr lesbar sind! Einen neuen Treiber für Readon habe ich schon geladen, hat aber nur den Desktop lesbar gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Systemschrift, Browser etc. [gelöst]