Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche Hilfe oder Rat. Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarStoyan, 12. November 2019.

  1. DietmarStoyan
    DietmarStoyan Gast

    Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich brauche Hilfe oder Rat.

    Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C formatiert hat. System startet, setzt aber den Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden. man weiß nicht wo er sich gerade befindet im booten.

    Wenn dann die Arbeitsanzeige blau auf Stand bye gelb wechselt, kann das System mit Anmeldeoption sofort und vollständig aktiviert werden.

    Wer kann helfen, warum der Desktop dunkel gestellt wird, der Körser ist sichtbar aber keine Anwendung oder etwas anderes aktivierbar.

    Startzeit ca. 5 - 10 Minuten. Das nervt und schlaucht. Vielen Dank vorab.

    Die Grafikkarte hat den korrekten Treiber neu installiert und läuft ohne erkennbare Fehler. Die Systembatterie ist auch gewechselt.

    Ich weiß nicht mehr weiter ???


    Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarStoyan, 12. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Systemstart Bildschirm Windowszeichen

Forum Datum

Bildschirm wird gelegentlich dunkel

Bildschirm wird gelegentlich dunkel: Hallo, ich habe Windows 10/64 20H2 neu auf einer zuvor leeren Samsung 860 EVO 500 GB SDD von einem USB Stick installiert auf dem ich mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium erzeugt hatte. Seitdem wird der Bildschirm gelegentlich für 1/2 bis 1 Sek in unregelmäßigen Abständen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bildschirme werden dunkel

Bildschirme werden dunkel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das unregelmäßig auftritt. Beim Gaming etwas öfter, bei Browsernutzung etwas seltener. Die Monitore werden dunkel und der PC jann nur per reset neu gestartet werden. wie starte ich sm bessten die fehlersuche? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 11. Juli 2020

Bildschirm wird schnell dunkel?

Bildschirm wird schnell dunkel?: Ich habe ein Problem mein Monitor wird schnell schwarz wenn etwas schwarzen zu erkennen ist was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-wird-schnell-dunkel

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Bildschirm zu dunkel

Bildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Bildschirm wird dunkel

Bildschirm wird dunkel: wenn ich mein Notebook von Akku auf Netbetrieb bei Windows 10 umstelle wird der Bildschirm dunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

bildschirm wird dunkel

bildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 langsamer systemstart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden