Systemstart Windows, Öffnen von Excel
Helfe beim Thema Systemstart Windows, Öffnen von Excel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit einiger Zeit jedes Mal beim Systemstart Excel automatisch öffnet. Und zwar 10, 20 oder 30 mal !!! Hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ALS_102, 7. Januar 2018.
Systemstart Windows, Öffnen von Excel
Systemstart Windows, Öffnen von Excel - Ähnliche Themen - Systemstart Öffnen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel und Word, Startseite oder ÖffnenExcel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2019 |
Öffnen von Excel Dateien mit DoppelklickÖffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über System, kein Erfolg |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2018 |
öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateienöffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Excel 2016 lässt sich nicht öffnenExcel 2016 lässt sich nicht öffnen: Wenn ich eine Datei im Windows 10 Explorer per Doppelklick öffnen möchte, dann erhalte ich die Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten" und kurz danach öffnet sich Excel aber mit einer leeren Seite ohne eine Tabelle, wie man es gewohnt ist. Wenn ich... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juni 2016 |
Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnenExcel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen: Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe. Na ja, nun ist es halt so. Aber nun kann ich keine Dateien mehr öffnen die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B. Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege. Per Telefon wurde mir gesagt, ich... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2016 |
Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. DateiExcel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei, wird diese nach rechts... |
Windows 10 Allgemeines | 18. April 2016 |
Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnenExcel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen: Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht durch Doppelklick wie früher direkt öffnen, bekomme Meldung mit irgendwas Office 365 Installation. Muss daher leider den umständlichen Weg über Windows/Excel öffnen und dann Datei öffnen gehen. Gibt es hier Abhilfe? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. März 2016 |
Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-TabellenLumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen: Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2016 |