Systemsteuerung freezed (Windows 10)?

Helfe beim Thema Systemsteuerung freezed (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab seit ein paar tagen ein neues Mikrophone und wollte es als Standard Aufnahme-Gerät in der Systemsteuerung von Windows auswählen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lumaaaaa, 15. November 2019.

1. Lumaaaaa
    Lumaaaaa Gast

Hallo hab seit ein paar tagen ein neues Mikrophone und wollte es als Standard Aufnahme-Gerät in der Systemsteuerung von Windows auswählen.

Wenn ich allerdings in der Systemsteuerung auf Sound und dann auf Aufnahme klicke freezed das Sound-Fenster und ich kann es nur durch die Taskleiste schließen.

Bitte helft mir!

(Aktuellstes Windows Update usw.)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung freezed (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Systemsteuerung freezed

Forum Datum

Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung

Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung: Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung [IMG]Am 31. Dezember 2020 wird der Adobe Flash Player seinen End-of-Life (EOL)-Termin erreichen. Die Vorbereitungen laufen seit langem. Nun entfernt Microsoft die Anzeige des Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung....

Windows 10 News Sonntag um 20:33 Uhr

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10 Hom > Version 1909 > externe Festplatte, 1.22 TB frei. Problem: ich benutze die Windows 10 Systemsteuerung zur Sicherung von Dateien inkl....

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?: Hi, ich habe mir eben das Programm "Folder Size" geholt und will da was ändern, die Einstellungen sind so weit ich das sehe NUR über die Systemsteuerung zu finden, dass Problem: Ich kann nichts ändern, das Menü will Adminrechte, aber ich kann diese Anwendungseinstellung nicht als Administrator...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung

Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung: Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung [ATTACH]Microsoft verteilt das neue Windows 10 Build 20170 jetzt über den Dev-Channel an Mitglieder des Insider-Programms. Das Update bringt wenige Neuerungen mit, welche vorrangig die Audio-Einstellungen betreffen. AMD-Nutzer...

Windows 10 News 16. Juli 2020

Was meint ihr: Wird die Systemsteuerung in Windows 10 bald entfernt werden?

Was meint ihr: Wird die Systemsteuerung in Windows 10 bald entfernt werden?: Mich persönlich stört es, dass Windows 10 so uneinheitlich ist. Es enthält meiner Meinung nach zu viele Komponenten aus alten Versionen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung

Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung: Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung [ATTACH]Mit dem letzten Windows 10-Build ist Microsoft einem Punkt etwas näher gekommen, einen alten Zopf dann doch mal abschneiden zu können: Die Entwickler verschieben weitere Funktionen aus der Systemsteuerung, um diese...

Windows 10 News 8. Juli 2020

Energie Verwaltung Systemsteuerung

Energie Verwaltung Systemsteuerung: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Einstellungen in der Systemsteuerung zum Prozessor nicht finde. Ich suche das Processor Power Management Bild 1 im Anhang. Allerdings findet man das aktuell nicht mehr in den Erweiterten Energieeinstellungen. Das sieht bei mir so aus Bild 2 Kann mir...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Systemsteuerung freezed (Windows 10)? [gelöst]