Systemsteuerung funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Systemsteuerung funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe da ein sehr Ärgerliches und wirklich nerviges problem das irgendwie noch niemand erwähnt hat. Meine Systemsteuerung, und ja ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VexMex, 14. Oktober 2015.

1. VexMex
    VexMex Gast

Guten Tag,

Ich habe da ein sehr Ärgerliches und wirklich nerviges problem das irgendwie noch niemand erwähnt hat.

Meine Systemsteuerung, und ja ich meine Die gute alte Systemsteuerung von Win7 ist leider ncihtmehr funktionsfähig.

Ich habe die systemsteuerung gefunden und diese hat auch noch ein paar wochen ihren dienst verrichtet. nun ist es aber auch seit ein paar wochen so das sie es garnicht mehr tut.

Ich kann die systemsteuerung öffnen, gehe auf System und sicherheit und.... Tja, das wars dann auch. Nichts geht mehr ab da, ich kann auf welche option auch immer klicken, es funktioniert ncihts. Ich wollte die Firewall einstellungen ändern aber ich komme nciht zu der Firewall. Ich wollte programme deinstallieren, komme ich aber auch nciht hin

Es ist ein Problem welches sehr dringlich ist da ich manche funktionen wirklich dringend brauche. Nein mit den Normalen einstellungen gehen zwar manche funktionen, aber viele verweigern immernoch ihren dienst. beispiel Firewall... ich rbauch die dringend aber ncihts funktioniert ich komme nicht dahin

Deswegen meine Frage, kann mir einer sagen wie ich das problem OHNE eine NEUINSTALLATION behoben bekomme? ich habe keinen weiteren plan mehr was ich noch tun könnte.

sfc/scannow erbrachte nichts

Hijackthis sagte mir ebenfalls nichts.

Falls einer eine Antwort hat wäre ich dem sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen

VexMex

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ VexMex,

1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken

2. dort im Kontextmenü findest Du den Eintrag Systemsteuerung

3. klicke diese mit der rechten Maustaste an und Du hast Deine gewohnte Systemsteuerung

Mit der rechten Maustaste auf den Start-Button klicken und es öffnet sich das gleiche kontextmenü-Fenster

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Systemsteuerung funktioniert

Forum Datum

Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung

Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung: Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung [ATTACH]Der Redmonder Konzern arbeitet seit dem Start von Windows 10 und genau genommen sogar noch länger daran, die Systemsteuerung durch ein "modernes" Interface zu ersetzen. Diesem Ziel kommt man Stück für Stück näher, nun hat...

Windows 10 News 3. November 2020

Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung

Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung: Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung [IMG]Am 31. Dezember 2020 wird der Adobe Flash Player seinen End-of-Life (EOL)-Termin erreichen. Die Vorbereitungen laufen seit langem. Nun entfernt Microsoft die Anzeige des Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung....

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10 Hom > Version 1909 > externe Festplatte, 1.22 TB frei. Problem: ich benutze die Windows 10 Systemsteuerung zur Sicherung von Dateien inkl....

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?: Hi, ich habe mir eben das Programm "Folder Size" geholt und will da was ändern, die Einstellungen sind so weit ich das sehe NUR über die Systemsteuerung zu finden, dass Problem: Ich kann nichts ändern, das Menü will Adminrechte, aber ich kann diese Anwendungseinstellung nicht als Administrator...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung

Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung: Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung [ATTACH]Microsoft verteilt das neue Windows 10 Build 20170 jetzt über den Dev-Channel an Mitglieder des Insider-Programms. Das Update bringt wenige Neuerungen mit, welche vorrangig die Audio-Einstellungen betreffen. AMD-Nutzer...

Windows 10 News 16. Juli 2020

Systemsteuerung funktioniert nicht

Systemsteuerung funktioniert nicht: Problem: Programmwahl mit rechter Maustaste Anwahl Systemsteuerung. Nach einigen Sekunden wird folgendes Fenster geöffnet: [IMG] Wie kann das repariert werden ? Mit freundlichen Grüssen Anton Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

In Windows 10 Systemsteuerung - Programme und Features - funktioniert nicht...

In Windows 10 Systemsteuerung - Programme und Features - funktioniert nicht...: In Windows 10, Systemsteuerung - Programme und Features -, funktioniert nicht "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Systemsteuerung funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 systemsteuerung funktioniert nicht

,
  2. Win 10 Systemsteuerung Funktioniert Nicht

,
  3. systemsteuerung funktioniert nicht

,
  4. systemsteuerung windows 10 funktioniert nicht,
  5. windows 10 systemsteuerung reagiert nicht,
  6. windows 10 systemsteuerung startet nicht,