SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

Helfe beim Thema SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminStang, 31. Januar 2019.

  1. ArminStang
    ArminStang Gast

    SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??


    Hallo Community,

    ich versuche nun schon eine Weile statt der Kurzform der Uhrzeit zusätzlich die Sekunden mit anzuzeigen, finde jedoch in meinem Windows 10 nicht die richtige Einstellung.

    Frage: Wo muß ich was tun, damit die Sekunden auch angezeigt werden?
    Ich würde mich auch an die Registry rantrauen, wenn das nötig wäre.


    Bin für jede Hilfe Dankbar !!
    Gruß, Armin

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminStang, 31. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen??

Die Seite wird geladen...

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen?? - Ähnliche Themen - SystemTray Langform Uhrzeit

Forum Datum

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein Datum. Bei dem 3ten Rechner wird Uhrzeit und Datum angezeigt.Was muss ich tun, dass auch bei diesem...

Windows 10 Support 9. August 2023

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?

Wie kann ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen?: Halloich würde gerne wissen wie ich den Netzwerkverkehr anzeigen lassen kann. sprich die programme die das netzwerk benutzen. ebenso sollte angezeigt werden, zb welche ports verwendet werden, und an wen die daten gesendet / von wem empfangen werden, wann der zugriff erfolgte und wie viele daten...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Dateigröße anzeigen lassen?

Dateigröße anzeigen lassen?: Guten Abend, gibt es bei Windows die Möglichkeit, sich die Dateigröße auch bei Ordnern anzeigen zu lassen, wenn ja, wie geht das? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/dateigroesse-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen

Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen: Wie kann man die Kalenderwochenzahl in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Sekunden bei der Uhr anzeigen

Sekunden bei der Uhr anzeigen: Hallo Wer kann mir helfen, ich möchte gerne auch die Sekunden angezeigt bekommen bei der Windows Uhr. Über eine positive Nachricht von jemanden bedanke ich mich schon jetzt und wünsche allen noch schöne Feiertage und einen gutes Neues Jahr 2018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Uhrzeit anzeigen am Desktop

Uhrzeit anzeigen am Desktop: Uhrzeit am Desktop anzeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

SystemTray: Wie kann ich die Langform der Uhrzeit (mit Sekunden) anzeigen lassen?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systray datum lang

    ,
  2. system tray zeit mit dekunde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden