Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend als ich auf meinem Acer Nitro 5 die Tabs gewechselt bin, ist der ganze Screen stehen geblieben. Ich konnte nichts tun, der Laptop hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von itzseti, 17. November 2019.

1. itzseti
    itzseti Gast

Gestern Abend als ich auf meinem Acer Nitro 5 die Tabs gewechselt bin, ist der ganze Screen stehen geblieben. Ich konnte nichts tun, der Laptop hat nicht reagiert. Ich habe dann das Off-Button gedrückt da es nicht selber von einer Fehlermeldung ausgeschaltet ist. Als ich es wieder eingeschaltet habe, war alles sehr langsam und gefühlt dauerte es sehr lange bis sich eine App öffnete. Auf Google Chrome z.B. dauert es auch ewig andere Dinge zu suchen oder Tabs zu öffnen. Ich habe dann eine Systemwiederherstellung vorgenommen (Windows 10) und jetzt dauert es schon 4-5 Stunden! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, mir wurde gesagt, dass dies nicht normal sei.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung dauert ewig

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo Liebe, Leute ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem meinem neusten threat weiter hilfen kann, natürlich weiß ich das ich viele user dazu gebracht habe mir nicht mehr zu antworten weil ich in ihren augen unnötige fragen gestellt habe, aber ich weiß halt wirklich nicht was ich machen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bilder Öffnen dauert ewig

Bilder Öffnen dauert ewig: bei Windows 10 dauert das Öffnen von Bildern ewig. ich benutze das Windows Standardprogramm von Windows. Wie kann ich das ändern das es wieder so schnell geht wie bei Windows 7 ? Danke, Marcel

Windows 10 Support 22. August 2020

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?

Kann mir jemand helfen pls [laptop]?: Ich brauche Hilfe, mein Laptop zeigt schwarzes Bild die Maus ist aber noch sichtbar. Wie kann ich das schwarze Bild weg bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-helfen-pls-laptop

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert geschlagene 2 Minuten nichts bis sich das Fenster öffnet. Ein paar Sekunden wären ja nicht so schlimm aber zwei Minuten ist schon arg lang. Der Laptop...

Windows 10 Support 2. August 2019

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?

Kann mir jemand helfen mit den Rechten?: Ich habe den einzigen Benutzer auf Windows 10. Und der ist Gastkonto (ich). (lokales Konto) Wie kann ich das zurückstellen, während ich Gast bin? Ich hab mich auf Device Owners geändert. Danke! Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Hallo, kann mir jemand helfen?

Hallo, kann mir jemand helfen?: seit ich windows10 instaliert habe komme ich nur umständlich an meine Daten herann. erstens braucht mein PC sehr lang das er hochfährt, wobei sich mein Monitor mehrfach aus- und anschaltet und das laufwerk versucht zu arbeiten....Der erste Tag nach der instalation keine Fehler bemerkt, beim...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 systemabbild erstellen dauert ewig

,
  2. systemwiederherstellung windows 10 dauer

,
  3. KB4524244 Systemwiederherstellung